Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie erhaltet ihr euch gegenüber dem Alkohol?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich trinke gern mal mehr und regelmäßig.
15.25%
9 15.25%
Ich trinke mal ein paar Gläser so zwischen durch.
38.98%
23 38.98%
Ich trinke selten Alkohol.
10.17%
6 10.17%
Ich trinke keinen Alkohol. Aber ich tolleriere es, wenn andere Alkohol trinken.
27.12%
16 27.12%
Ich trinke keinen Alkohol und finde es auch schlecht, wenn andere welchen trinken.
8.47%
5 8.47%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol, eure Meinung
#41
Alkohol und ich sind eine ganz böse Mischung, von daher lasse ich einfach die Finger davon.

Meist muss ich fahren, also fällt das von vornherein weg, und wenn ich nicht fahren muss, muss ich trotzdem nicht trinken.

Jedem das, was er mag, solang man das Limit einhält. Leider musste ich schon öfter "Angeheiterte" Partyteilnehmen entfernen, weil sie andere belästigten.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#42
Ich Grunde bin ich gegen Alkohol (bin eben ein sehr braves Mädchen Crazy ), während die meisten sich mit Alkopos zuschütten, greif ich zu 'ner Fanta. War schon immer so, ich hab da nunmal meine Prinzipien.

Allerdings gibts auf Feiern wie Hochzeiten oder Familienfeten eben doch mal ein Gläschen Sekt, ebenso wie an Silvester, weswegen ich nicht sagen kann, dass ich Antialkoholiker bin (wobei diese Feten etwa 3x im Jahr stattfinden...).

Ich finds aber nicht schlimm, wenn andere Alkohol trinken. Solln sie halt. Was ich dann aber nicht ganz so dufte finde, ist, wenn gewisse Grenzen überschritten werden. Also wenn ich mir so gewisse Fotos auf Facebook ansehe, wo niemand mehr 'nen klaren Verstand hat, find ichs einfach nur noch peinlich.
Ebenso kotzt mich die Einstellung mancher an: "Besauf dich doch mal so richtig, dann hast du unglaublich viele neue Freunde! Das ist mega geil!"
Und es gibt wirklich diese Idioten, die mir einreden wollen, dass kein Alkohol (oder eben extremst wenig) was Negatives an mir sei. But I don't give a fuck.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#43
Alkohol ist ja so eine Sache, ich persönlich trinke eher selten z.B. auf Partys oder Diskobesuche, aber da lass ich mich natürlich nicht volllaufen, denn in Diskotheken bin ich schließlich wegen der Musik und meinen Freunden da und nicht wegen Komasaufen o.ä.
Und an besonderen Anlässen wie Jungendweihe, Silvester oder Geburtstage (die in meiner Famillie ziemlich häufig sind....12 pro Jahr) trink ich auch gerne mal ein bisschen....aber am liebsten trink ich mit meinen Antialkoholiker Freunden Robby Bubble....aber nicht zu viel, weil davon wird mir gerne mal mullmig.
Aber Feiern sind ja dazu da das man feirert^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste