Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Tagesablauf - der Alltag!
#11
Da ich noch Schüler bin, ist mein Alltag eigentlich ziemlich geregelt.

Um 6:40 aus der Heia, Haare waschen oder auch nicht (je nach Bedarf), um 7:02 das Haus verlassen um mit dem Bus um 7:40 vor der Schule zu stehen, dann mich "freiwillig" entweder bis 11:30, 12:15, 13:00 oder 16:00 dem Schulstress aussetzen und mit dem Bus oder dem lieben Vater wieder nach Hause. Da wird erstmal 4 oder 5 Stunden geschlafen, da sich meine Albträume (Alpträume?) tagsüber eher in Grenzen halten. Dann gibts auch schon Abendessen, dann werden die Hausaufgaben ignoriert und am nächsten Morgen in der Schule innerhalb von 15 Minuten (7:45 bis 8:00) schnell gemacht. Dann schreibe ich noch mit einem Mädchen aus der Paralellklasse und ein paar Kumpel, zocke vielleicht noch ein wenig und schaue mir Animes (derzeit entweder Death Note zum dritten Mal oder auch Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, da Two and a half Men im Internet zu unvollständig ist) oder andere Serien (Two and a half Men, Scrubs) an. Dann bleibe ich bis gut 3 Uhr wach und versuche, mich zu entspannen. Joa.
Zitieren
#12
Da ich auch (noch) Schüler bin, verläuft mein Alltag auch recht langweilig, oder besser gesagt fast immer gleich. Morgens aufstehen um 6 Uhr, dann das ganze Prozedere bis man man schließlich um 7:30 in der Schule weiterschlafen darf Smile
Ist die Schule dann gegen 3 Uhr aus, geh ich noch zum Kumpel der 300 m neben der Schule wohnt (Crazy ) und wir zocken Mario Kart oder SMB: Melee für den guten alten Gamecube. Meistens so bis halb 5 dann gehts mit dem Bus nach Hause.
Joa, Ofen anmachen, damit sich meine Eltern nicht den Allerwertesten abfrieren und endlich entspannen. Manchmal bis oft mit nem Kumpel Runes of Magic oder Warcraft III Online zocken oder hier im Forum rumgammeln und mich mit dem IRC rumärgern :P
Gegen 11 wird geduscht und dann um 12 gehts meistens ab in die Heia. Ja, selbst ein Gymnasiast in MV brauch wenigstens 6 Stunden Schlaf :P
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#13
So, ich hole das Thema mal aus der Grube der Unwürde, denn nach 2 Jahren hat sich mein "Rhythmus" ja doch geändert.

Da ich ja nun Azubi bin, geht es recht geregelt zu, auch wenn ich mich stets redlich bemühe, aus der Regelmäßigkeit auszubrechen Crazy
Wenn Berufsschule ist, muss ich (momentan) 7:15 in der Schule sein, also kurz vor 7 los. Manchmal stehe ich erst 6:30 Uhr auf, manchmal auch eher, je nach Gefallen. Wenn ich arbeiten gehe, dann will ich bis 9 da sein, stehe also zwischen 7:30 und 8 Uhr auf (es gibt allerdings Tage, wo ich mies aus der Koje komme, da wird es dann knapper *hust*).
Ins Bett gehen, nun ja. Schlaf kommt etwas kürzer, wenn ich Berufsschule habe, bei Arbeit bin ich mitunter ab so dreist, bis 01:30 Uhr wach zu sein - außer ich werd wirklich müde, was nun häufiger geschieht. Böse Regelmäßigkeit.

Am Wochenende penn ich gern aus, wenn es geht. Je nachdem kann das Aufstehen sonstwann sein, sehr lang nach 12 passiert aber selten, außer ich bin erst arg spät (5 Uhr aufwärts) schlafen gegangen.
Zitieren
#14
So ich auch mal^^
MO-FR: 6:30 klingelt der gemeine Wecker und singt mir ein Lied vor^^ (jupps ich benutz mein Handy zum Wecken, der weckton ist My Chemical Romance - DissapearOk) dann heißt es aufstehen, ins Bad um das örtliche WC zu benutzen und danach Waschdienst xD danach Haare kämmen (ganz wichtig, sonst seh ich total *hier Schimpfwort einfügen* aus), dann aus dem Bad wieder heraus, eine Stulle oder Corn Flakes im Esszimmer essen, wieder ins Bad um Zähne zu putzen. Nach etwa 5 Minuten wieder daraus um auf die Uhr zu schauen und zu merken, das der Bus schon in ein paar Minuten kommt-.- Nebenbei Musik hören^^ nebenbei auf's Handy schauen (aha 7:25) aha Bus kommt gleich.
Bus kommt. In den Bus einsteigen, Wochenkarte vorzeigen, Busfahrer/in nickt, ich geh durch, setz mich auf einen freien Platz (in diesem Bus sind sehr viele freie Plätze, da die kleinen Gören...ich meine liebe schulkinder ;P noch frei haben). 10 minuten (etwa) warten, dann zum aussteigen bereit machen und aussteigen. Über die Straße, vorher natürlich vorbildlich nicht nach links und rechts gucken xD, dann vor dem Gebäude ankommen um zu merken, dass es noch zu ist. Zeit zu schmöken^^ nach ca 7 Minuten kommt Chefchen und macht die Tür auf, Schmöki ausgedrückt und rein.
Jedem (inkl. Chefchen...3 oder 4) einen guten Morgen gewünscht, auch wenn es total gelogen war ;P naja Lügen lernt man ja in der Schule xDDD egal^^
Rechner anmach, nebenbei es ist kurz vor 8 Uhr, um nach Ausbildungsstellen zu suchen. Ein paar rausgesucht, ausgedruckt und ab ins richtige Internet^^
Zuerst besuche ich mein Emailpostkasten um nach Post zu schauen^^, anschließend ausloggen. Jetzt heißt es Facebook, da bin ich meistens nicht so lange, weil nicht wirklich jemand on ist...naja um 8:15^^'
So nun zu meiner Lieblingsseite...DEVIANTART...da guck ich meistens nach Comments, weil die meisten d.Watches interessieren mich garnicht^^ manchmal hat auch jemand wichtiges in seinem Journal was geschrieben, was ich mir denn durchlese. So Log Out und mit einem anderen Account wieder rein (ein Golden Sun Ask-Account^^) um Neuigkeiten von den anderen zu lesen^^ btw. es gibt folgende Ask-Accounts:Isaac, Ivan, Mia, Jenna, Sheba(Cosma), Piers(Aaron), Kraden, Alex, Matthew, Karis(Kiara) und Chalis(Jass) (Ok Felix und Garet gibt es auch, aber die sind irgendwie total inaktiv-.-) wer bei dA ist und vielleicht einen Ask-Account machen möchte, immer wieder gerne^^
So nach dA geht's zum GSB ;D nach neuen Beiträgen schauen, bei interesssanten Themen auch etwas schreiben, ansonsten wieder raus. So dann ist es ca. gegen 9Uhr oder 9:30 Uhr....Zeit für ein kleines Nickerchen, da Chefchen eh nicht da ist, sondern nur zwischendurch mal reinschaut, kann man sich ja sowas erlauben^^
10Uhr: Schmökerpause...ja was macht man da wohl xD
10:07 Uhr Ende der Schmökerpause, d.h. wieder reingehen^^
ab 10:10Uhr irgendwas zeichnen, meistens nur gaaaanz viele Skizzen oder wenn das langweilig wird, einfach das nächste Nickerchen
(Nebenbei erwähnt, seit dem Musik anmachen hab ich die Musik auch nicht wieder ausgemacht^^)
11 Uhr: Feierabend xD yeah ein harter Arbeitstag ist vorbei, ab zur Oma, weil dort auch Onkel mit Cousin und Cousine sind^^ ein bisschen quatschen, mit Onkel eine schmöken, Paps anrufen, damit er mich abholt, da die bestimmten Busse nicht fahren, weil die Kinder noch Ferien haben-.-
1/4 Stunde später kommt der Alte Mann(Spitzname, deswegen alt auch groß ;D) auch^^
Meistens noch Mittag einkaufen und dann ab nach Hause. Angekommen werd ich dann immer von unserer Fußhupe begrüßt. Dann ist es gewöhnlich gegen halb 1 und das heißt natürlich Mittag machen und da Mutti noch nicht zu Hause ist, gibt's was Einfaches.
Nach dem Essen erstmal mit Paps eine schmöken, danach wierder rein, hoffentlich mit Hund, wenn nicht, bleibt sie einfach draußen, bis sie dann angewinselt kommt.
Dann heißt es erstma NDS oder PSP spielen (NDS Suikoden Tierkreis, PSP Dissidia 012). Joa das mach ich schon mal ein paar Stunden, zwischendurch mal Holz und/oder Kohlen reinschleppen und dann weiterspielen.(Achja Musik ist natürlich schon aus^^)
So gegen 15 oder 16 Uhr geh ich denn wieder ins Internet, die obengenannten Seiten und danach heißt es Youtube und/oder am Lappi zeichnen, nebenbei bei Skype und MSN on sein ;D Bis 20:15 am Lappi sitzen, wenn ein guter Film kommt, guck ich den natürlich, wenn nicht, einfach weiter surfen^^ zwischendurch immer eine schmökenLachen Nach laaanger Zeit ist es denn 12 Uhr und das heißt Heia machen. Noch schnell überall ausloggen und ab in die Falle. Morgen gehts von vorne los^^

SA und SO: 12/13 uhr aufstehen und Mittag essen, danach siehe restlichen Tage^^ (Außer das mit dem um 12 Uhr ins Bett^^ da geh ich meistens erst gegen 2 oder 3 ins Bett)

Tja drake du wolltest es ja ausführlich beschrieben haben ;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#15
Hat sich doch ein bisschen was getan in den letzten zwei Jahren Smile

Gegen 05:30 klingelt mein Wecker, dann werden die Haare gewaschen und etwas gegessen, Zähne geputzt, dann zum Bus gewatschelt, der mich um 06:35 nach Landshut mitnimmt, wo ich dann um 07:25 ankomme und direkt zur Schule watschel. Da bleibe ich dann, je nach Bedarf, bis 13:00, 13:45 oder 16:45. Letzteres sehr selten, da ich den Textverarbeitungs-Unterricht als sinnfrei erachte Crazy
Nach der Schule geht's um 13:35 mit dem Bus wieder heim, dann wird meist etwas gefuttert und dann etwas aufgenommen, manchmal ein bisschen in Skype geschrieben oder telefoniert und so zieht der Tag dann vorbei. Manchmal mache ich in der Küche den Abwasch oder erledige häusliche Pflichten, raus gehe ich zurzeit quasi gar nicht. Liegt vor allem an meinen Schuhen, die nicht besonders wetterfest sind und an meinem derzeitigen Privatleben, da kann man auf sowas gut verzichten Smile

Hausaufgaben werden entweder in der Schule oder Abends irgendwann mal erledigt, sofern sie einen Sinn haben oder nicht zu einfach sind - ihr glaubt gar nicht, was wir in Sprachgrundlagen teilweise machen sollen Crazy

Am Wochenende schlafe ich dann grundsätzlich immer aus und zocke in die Nacht hinein, meist mit viel Pepsi und Freunden in der Skype-Konfi, ist dann immer sehr lustig Smile

Nicht sehr geregelt, aber ein bisschen Struktur erkennt man Lachen
Zitieren
#16
Dann berichte ich mal von meinem Alltag:

Morgens um halb 6 klingelt der Wecker, dann werden erstmal die Hausaufgaben gemacht (später werdet ihr erfahren, wieso es morgens sein muss), das dauert dann schon meist länger (bis halb 7 ungefähr) bzw. es wird der gute GBASP ausgepackt Zwinker
Dann Frühstück: ein nutella Brot, eine Tasse Milch, ein Glas O-Saft mit dem gleich 2 Magnesiumtabletten eingenommen werden...
Dann Schule ... je nach Tag hocke ich verschieden lange drinne (Montags und Freitags 5 Stunden, Dienstags und Mittwochs 8 Stunden, Donnerstags 9 Stunden)... in Zeitstunden.
Der Nachmittags sieht trotzdem immer gleich aus: mal mit Freunden aufm Spielplatz oder so abhängen (auch mal Bolzplatz, oder häufig auch Parkourtraining), danach gehts nach Hause und ich wende mich meinem PC zu (Hausaufgaben? kann ich ja noch später machen), dann werden in Facebook, GSB und diversen Games endlos viele Stundne verbracht und uups ... zu spät für Hausaufgaben
(achja, Essen gibts nach der Schule oderin ungesunder Form auch während meiner Zeit vorm PC)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste