Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Tagesablauf - der Alltag!
#2
Also ich würde eher sagen, ich verplemper meine Zeit. Mach mir einen schönen Tag und gönn mir regelmäßig was. Das heißt, nicht im Internet. Zuhause kann ich jetzt erst mal ne Weile nicht mehr so oft online sein. Ich baue meinen Tag mehr in der Schule auf. Oft bleibe ich auch einfach in der Stadt. Im Sommer fahre ich ja immer mit dem Fahrrad zur Schule, mache die 6 bis 8 Stunden durch und geh dann noch mit Freunden so ein bisschen durch die Stadt. Das nimmt dann aber wieder ein paar Stunden ein. Ich geh dann erst abends nach hause. Dort mache ich dann meinen Schulkram und setzte mich irgendwo hin, um mit einem schönen Buch zu entspannen.
Ich mache Zuhause eigentlich nicht sehr viel. Nur Essen, Schlafen, Hausaufgaben und so ein paar kleine Dinge, wie eben Lesen.
Wenn ich aber mal ins Internet komme, dann bleibe ich da auch ne Weile. Ich als Nachtmensch kann es mir dann schon mal leisten so bis ca. 1 Uhr wach zu bleiben. Da mache ich dann auch meinen Schulkram, wie Vorträge, oder so. Mein Golden Sun Vortrag ist in einer Nacht entstanden. Lachen
So, was mache ich denn sonnst noch so alles...
Im Winter ist für mich die Kälte ziemlich egal, solange kein Schnee liegt. (Grade ist bei uns in Meklenburg Vorpommern Knietief) Ich geh dann also raus und verbringe die Zeit mit ein paar Freunden, die gerade auch nichts zu tun haben.
Und wenn ich mal wirklich Langeweile habe (was leider mehrmals in der Woche vor kommt), gehe ich auch raus und vertreibe mir die Zeit mit Training. Ich fahre dann immer große Strecken mit dem Fahrrad. Geht auch mal schnell in die 2-Stelligen Kilometer-Zahlen rein. Einfach so aus Jux. Lachen

Ich bin also ein eher spontaner Mensch. Die meiste Zeit verbringe ich draußen und weis vorher meistens nie, was ich eigentlich tun will. Wenn mir jemand bekanntes über den Weg läuft unternehmen wir was. In der Schule laufen wir eigentlich nur durch die Läden und stellen fest, dass unser Geld alle ist. Lachen


In der Ferien. langweile ich mich die meiste Zeit. Wenn ich aber einen bezahlten Arbeitsplatz bei meinem Praktikumsbetrieb bekommen habe, dann find ich das auch gut. Aber ansonsten bleibe ich zu Hause und lese. Spiele irgendwelche Spiele, nehme mir vielleicht mal das Schulbuch. Oder ich fahre nach Leipzig zu meinem Vater. Da fahre ich im Winter dann im Harz oder so Snowboard, bin im Internet, bummel ein bisschen durch die Straßen, oder unternehme was mit meinem Vater.


PS: Wie heist du denn auf SVZ, Drake?
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Tagesablauf - der Alltag! - von drake - 10.02.2010, 10:03
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Palladin007 - 10.02.2010, 11:49
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von JanV34 - 12.02.2010, 17:32
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Tasse - 24.02.2010, 19:26
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 27.02.2010, 02:01
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 14.02.2012, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste