Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Tagesablauf - der Alltag!
#7
Also ich denke ich nutze meine Zeit schon recht gut^^
Mein Tagesablauf sieht ungefähr so aus:
Erstmal seeehr früh aufstehn (so halb 6 meistens). Duschen(ja...jeden Morgen), Zähneputzen, Frühstücken...man kennt das ja :P
Mit der Bahn in die Schule (dauert so ne halbe Stunde)
Schule. Halt Unterricht und so ne xD Ist aber eigentlich immer lustig.^^
Nach der Schule geh ich manchmal noch mit Freunden spontan in die Stadt oder so. Zwei Mal die Woche hab ich Training. Da geh ich ziemlich direkt nach der Schule hin. Aber die meisten Tage der Woche geh ich in ein Jugendhaus nach der Schule. Helf da dann ein bisschen beim Kiddies aufpassen Lachen Aber eher so nebenbei. Ansonsten "chill" (tolles wort...) ich da oder mach meine Hausaufgaben (najaaa...) und spiel Karten oder Billard etc. Das mach ich bis nachmittags/abends. Dann kommen die etwas größeren in meinem Alter. Dann wirds richtig lustig^^
Tja...dannach geh ich manchmal nochmal in die Stadt um was zu kaufen oder auch einfach so mit ner Freundin.
Freitags geh ich dann manchmal noch zu nem Jugendkreis in eine Gemeinde. Ich bin zwar nicht besonders gläublig, aber die Leute da sind der Hammer und außerdem wird eine kritische Einstellung zu Gott da vollkommen respektiert Lachen
Wenn ich nach hause komme, ist es meistens schon Abend. Dann ess ich zusammen mit meinen Eltern. Dannach entspann ich mich. Guck Fern oder spiel ein bisschen^^ Oder geh an den PC.
Ab halb 10 ungefähr wird dann bis spät in die Nacht über Skype mit Cloud telefoniert^^ manchmal auch die ganze Nacht lang :P
Dann am nächsten Tag totmüde aufstehn und alles von vorne^^



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Tagesablauf - der Alltag! - von drake - 10.02.2010, 10:03
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von JanV34 - 12.02.2010, 17:32
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Tasse - 24.02.2010, 19:26
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Stellina - 21.02.2010, 20:36
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 27.02.2010, 02:01
RE: Euer Tagesablauf - der Alltag! - von Acuros - 14.02.2012, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste