Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktives Spielen: Wie weit seid ihr im Moment?
#1
In diesem Thread wird zukünftig darüber geschrieben, wie weit man gerade in Golden Sun oder Golden Sun: Die vergessene Epoche ist! Hierzu immer ein paar genauere Informationen und vielleicht Meinungen, damit es kein einfaches Gespamme wird. Zudem ist es nur erlaubt einmal am Tag, wenn überhaupt so oft, hier in das Forum reinzuschreiben. Mal sehen, ob das klappt Smile

Also ich habe ja vor die beiden Spiele vor Golden Sun DS nochmal durchzuspielen und zwar auf Englisch, damit ich vielleicht auch schon etwas an die Namen von Zaubern, Rüstungen oder sonstigem gewöhnt bin. Da habe ich schon vor einigen Monaten das erste Spiel begonnen und spiele hieran alle paar Wochen ein paar Minunten weiter Lachen

Derzeit bin ich direkt aus Vale rausgekommen und auf der Weltkarte. Ich habe gerade Kiesel (auf Englisch Flint) bekommen und seine Erklärung erhalten, wie man Dschinns und Beschwörungen nutzt ... spannende Sache, kannte ich ja zum Glück noch nicht Crazy Der Abschied in Vale war diesmal irgendwie noch trauriger als bisher, weiß auch nicht, warum ich das so empfunden hab *gg* Nun, bei der nächsten Spielesession gehts dann weiter nach Vault.

PS: Falls jemand einen deutschen digitalen Speicherstand im Innersten Heiligtum von Sol oder kurz danach (aber bevor man Vale verlässt!!! Spätestens im Heiligtum also), der soll mich unbedingt anschreiben! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Nunja ich habe vor einiger Zeit auch wieder begonnen von vorne zu spielen.
Ich bin momentan auf der Spitze des Merkurleuchtturms, direkt nach dem Kampf gegen Saturos.
Ich muss sagen diesmal kam mir der Kampf wieder schwerer vor, aber das lag vermutlich daran, dass ich nicht so super trainiert habe und somit nicht overlevelt war.
Spaßeshalber habe ich diesesmal probiert Kiesel abzuwinden, aber dieses Viech hat nicht aufgegeben, somit habe ich ihn doch erhalten, aber nach langer diskusionxD

@Drake wozu benötigst du wen wer noch nicht Vale verlassen hat?
Wenn du magst kann ich noch einen beginnen und dir Infos falls es das ist was du brauchst besorgen.^^

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Mein aktueller Stand in GS1 ist bei Lalivero, vor Babis Leuchtturm.

Wenn ich GS1 durch hab, fang ich GS2 an, schreib dann hier rein wenns soweit ist (Kann aber etwas dauern, da ich auch andere Spiele zocke).
Zitieren
#4
So, ein aktueller Bericht von mir Smile

Da ich vorhin Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen durchgespielt habe und noch nicht müde war, habe ich mal wieder das englische Golden Sun in die Hand genommen. Nachdem ich etwa auf Level 4 - 5 war (Kämpfen macht einfach so viel Spaß in Golden Sun irgendwie ^^) bin ich dann nach Vault rein und habe eben alles gemacht, was es dort zu erledigen gibt. Mit dem Geistleser alle Leute ausgequetscht und die Banditen geplättet, was ein Kinderspiel war. Danach ging es gleich weiter zum Goma-Gebirge und dann auch wieder mit Ivan im Team, juhu *gg*

Bin dann auch gleich noch durch die Goma-Höhle spatziert und hab mir den Feuer-Dschinn geschnappt. Mit Isaac bin ich jetzt schon Level 6 und der Rest ist auf Level 5 und ich bin gerade in Bilibin reingeschlappt und hab noch die Gedanken des Baumes am Anfang gelesen. Demnächst wirds dann weitergehen mit Bilibin und weiter östlich der Baum-Geschichte ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
Sodele, vor 4 Tagen angefangen TLA zu spielen. Hab die Daten aus GS1 übertragen (wer einen Überblick über die letzten Bosskämpfe haben möchte, darf ins Thema Welcher Bosskampf war am schwersten schauen).

Hatte mir von Anfang an vorgenommen, diesmal von den Standard-Klassen früher abzuweichen (in GS2 wegen dem frühen Überschuss an Merkur-Dschinns nur allzu verlockend) und hab dieses Vorhaben bis dato hinzureichend umgesetzt. Daher der Status hiervon.
Felix ist nach nem Standard-Start und nem späteren Exkurs über die Trainerpeitsche (als Bändiger/Trainer ist der echt nicht übel) mittlerweile bei 4 Merkurdschinns angelant und macht seine Sache als Wunsch-Spender schon recht gut.
Jenna war anfangs fast laufend Pierrot (die Merkur-Dschinns haben auch ihr Piratenschwert nett geboostet und konnten bei Bedarf entfesselt werden) und nach einem Intermezzo als Trägerin von 2 Mars- und 2 Merkurdschinns (speziell während der Berge von Kibombo) ist sie mittlerweile als Harlekin wieder in dieser Laufbahn.
Cosma hat nach einem Standard-Start und einem Venus-Dschinn-Intermezzo (mit für Cosma sehr hohen HP und außerdem Heilung/Heilwasser) mittlerweile 2 Marsdschinnsin ihrer Obhut, sicherlich nicht das Schlechteste.
Aaron hat nach seinem Partyenstieg gleich Felix Rolle als Bändiger/Trainer übernommen. Der niedrigere Speed macht ihm praktisch nichts aus und mit den guten Stats lässt sich auch hier ne ganze Menge rausholen. Peitscher und Orkruf FTW.
Hab mir zuletzt im Inneren von Gabomba den Dschinn Stahl geschnappt, danach gehts hoffentlich bald auf See!
Zitieren
#6
So vorgestern mal wieder angefangen und erstmal gegen Saturos und Menardi verloren Lachen So dann gestern bis ins Heiligtum gespielt und dort auf Level 3 gelevelt bis keine Monster mehr kamen.
Diese langen Dialoge am Anfang gehen ja irgendwann auf die Nerven.
_______________________________________________________
So und jetzt heute nehm ich mir mal leise vor Vale zu verlassen Ivan in die Gruppe zu kriegen und auf Level 7 zu spielen.
Morgen werd ich dann mal posten was davon wirklich geklappt hat.
Zitieren
#7
Ich bin in Gs2 kurz bevor man das Schiff bekommt, *puh, das Passwort war mal wieder lang...*
Zitieren
#8
(08.04.2010, 15:20)Basti1611 schrieb: So vorgestern mal wieder angefangen und erstmal gegen Saturos und Menardi verloren Lachen So dann gestern bis ins Heiligtum gespielt und dort auf Level 3 gelevelt bis keine Monster mehr kamen.
Diese langen Dialoge am Anfang gehen ja irgendwann auf die Nerven.
_______________________________________________________
So und jetzt heute nehm ich mir mal leise vor Vale zu verlassen Ivan in die Gruppe zu kriegen und auf Level 7 zu spielen.
Morgen werd ich dann mal posten was davon wirklich geklappt hat.


So habe ein wenig mehr geschafft als ich dachte... Habe Tret mit der 3er Gruppe besiegt und habe nun von jedem 2 Dschinns außer Merkur aber da find ich ja den 2. im Leuchtturm.
Habe jetzt ebend Mia in die Gruppe bekommen und sie ebend auf Level 15 gespielt.
Isaac,Garet und Ivan sind stand jetzt Level 20 und der ganze Merkur Leuchtturm steht mir noch bevor.
_________________________________________________________
Was ich mir heute noch vornehme bevor ich morgen wieder poste:
Ich will den Merkur-Leuchtturm schaffen und Saturos besiegen.
Desweiteren will ich bevor ich in Altin bin mit Isaac Garet und Ivan auf Level 23 sein.
Zitieren
#9
Ich habe zurzeit Golden Sun wieder angefangen, um einen 100% Walkthrough zu schaffen, bevor GSDD in den Handel kommt.

Ich bin gerade in der Nähe von Bilibin und trainiere meine Truppe hoch. Level 11 muss mindestens drin sein, bevor ich die Höhle nach Imil gehe. Ich war noch nicht in Kolima oder im Wald von Kolima, da ich sehen möchte, ob Mia auch ein Schutzschild erzeugt (wahrscheinlich schon) und was sie zu sagen hat. Deshalb habe ich den Venusdschinn aus Kolima nicht und auch den Jupiterdschinn von Tret nicht, weshalb ich stärkere Chars zum Bezwingen von Saturos brauche.
Schildstiefel aber schon geholt und gleich darauf verkauft.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#10
Hab' heut morgen um 4 wieder an TLA weitergespielt, wiedereinmal im Hard Mode. Da ich den Borafelsen bisher aufgrund meiner alten Labyrynthängste gemieden habe, musste ich feststellen, dass ich den diesmal ohne Probleme und schnell durch hatte... oO

Mein Team bisher von dem Level her:
Aaron: 22
Cosma: 21
Jenna: 21
Felix: 22

Dschinns habe ich bisher nicht viele, ich schau, ob ich den von Mikasalla, den ich wohl gemisst habe, noch besorge, bevor ich den Aquafelsen ansteuer...x_X
Bisher hab ich nämlich nur:

Marsdschinns: Kanone, Span
Jupiterdschinns: Äther, Odem, Blitz, Wolke, Fauch
Merkurdschinns: Brodem, Born, Umbra, Frische
Venusdschinss: Echo, Ferrum, Stahl

Das soll bis morgen erledigt sein:

- Dschinns, die fehlen, aber mittlerweile besorgbar sind
- Aquafelsen
- Schrein des Meeresgottes, den Zinken holen. Afaik sollte das schon gehen X_x
- Mal sehen, was dann noch geht.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste