Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsweise der Psynergy
#1
Mich Interesiert wie der Touchscreen mit in die Psynergie einbezogen wird...
Ob man z.B. wen man in GS DS irgendwo ein Seil findet ob man es einfach an die Verbindungsstelle mit dem Tuchpen ziehen kann oder ob man wie bei den vorgängern im Menü den "Seiltänzer" wählen muss....
Antworten
#2
Oh ja! Genau so stell ich mir das vor Smile

Ich hab schon vor Release des Nintendo DS oder kurz darauf solche Sachen im Kopf gehabt und mir vorgestellt wie ich beispielsweise bei der Bilibin-Barrikade die Holzkiste auf dem Touchscreen zur Seite schiebe! Einfach toll.

Einen Wirbelsturm durch Rumfuchteln im Kreis erschaffen oder eine Kraftwelle nach vorne schießen mit dem Stylus.

Das einzige, was ich nicht hoffe ist ein Magiesystem wie beispielsweise bei Lost Magic. Dort muss man bestimmte Zeichen auf den Bildschirm malen um die Magien auszuführen und das Merken der vielen verschiedenen doofen Zeichen allein macht schon keinen Spaß, das ungenau Zeichnen noch weniger.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
(16.02.2010, 16:56)drake schrieb: Das einzige, was ich nicht hoffe ist ein Magiesystem wie beispielsweise bei Lost Magic. Dort muss man bestimmte Zeichen auf den Bildschirm malen um die Magien auszuführen und das Merken der vielen verschiedenen doofen Zeichen allein macht schon keinen Spaß, das ungenau Zeichnen noch weniger.

Das habe ich auch gehasst, ich habe es daher auch nie weit gespielt XD

Im Kampf will ich eigentlich nichts zeichnen, wobei man in dem einen Video gesehen hat, dass der Kampf auf dem unteren Bildschirm stattfinden wird, was hoffentlich nur heißt, dass man die Wahl hat, ob man die Symbole antippt oder Knöpfe drückt.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Antworten
#4
Klingt spannend...

Und zu dem muss man dann nicht 5 Mal hintereinander ins Menü nur weil man eine Kister "Etwas" weiter verschiben muss.
Antworten
#5
(16.02.2010, 18:01)Daedalus schrieb: Und zu dem muss man dann nicht 5 Mal hintereinander ins Menü nur weil man eine Kister "Etwas" weiter verschiben muss.


Muss man doch auch so nicht oder verstehe ich d was falsch?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Antworten
#6
(17.02.2010, 18:18)Tasse schrieb:
(16.02.2010, 18:01)Daedalus schrieb: Und zu dem muss man dann nicht 5 Mal hintereinander ins Menü nur weil man eine Kister "Etwas" weiter verschiben muss.


Muss man doch auch so nicht oder verstehe ich d was falsch?

Mann kann doch einfach verschiedene Psynergien auf die L und die R-Taste vom Gameboy legen, oder geht das nur bei mir? Suspekt
Maiko ftw <3
Antworten
#7
Ich hoffe dass man beide Wege nutzen kann, durch Touchpen aber auch durch Knopfdruck!
Vielleicht können wir auch Sprachbefehle geben....das währe schön!!!
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#8
Zitat:Mann kann doch einfach verschiedene Psynergien auf die L und die R-Taste vom Gameboy legen, oder geht das nur bei mir?

Ja ich weis aber meine L/R Ist leicht "defekt"

Wen ich die L/R Taste 100 mal drücke habe ich einen Treffer Frechheit
Antworten
#9
Kommt zum Thema zurück und chattet anderswo weiter.
Antworten
#10
(18.02.2010, 09:37)Daedalus schrieb: Ja ich weis aber meine L/R Ist leicht "defekt"

Wen ich die L/R Taste 100 mal drücke habe ich einen Treffer Frechheit


Okay das ist hard Lachen


Zurück zum Thema.
Also ich hoffe ja auch dass man beides nutzen kann. Sowohl den Touchscreen wie auch die Tasten.
Maiko ftw <3
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste