Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiff hat keinen Eingang
#1
Frechheit wie soll ich auf das schiff aufsteigen wenn ich nirgendswo ne treppe habe ??

alles umsonst oder was?

hier n bild:



[Bild: unbenanntxu5v.png]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Räschtschraibfehhlaa siinn spätschleffekkts meina tastatua!

ALSSo Ruha! bitté
#2
Das Schreiben von Überschriften in Versalien bringt hier übrigens äußerst wenig, als fang es dir erst gar nicht an.

Zu deiner Frage: Öhm ... lauf mal nach links? Meines Wissens ist der Einsatz von Psynergy erforderlich, um in Aarons Schiff zu gelangen, falls es das überhaupt ist.
#3
Du musst einfach links und an der Vorderseite des Schiffes vorbeilaufen und dort kommst du zur Leiter. Hier noch die Karte:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...-von-indra

Aber du kommst erst nach Kibombo ins Innere.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#4
ja kimbimbo hab ich hinter mir xD

nur war ich nicht so schlau durchs wasser zu laufen lol

danke
-----------------------------------------------------------------------------------------
Räschtschraibfehhlaa siinn spätschleffekkts meina tastatua!

ALSSo Ruha! bitté


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste