Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleticket
#1
wo setzt mann die denn ein?

ich hab etliche!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Räschtschraibfehhlaa siinn spätschleffekkts meina tastatua!

ALSSo Ruha! bitté
#2
Also Lenny, bevor ich deine Frage beantworte:

1. Versuche, auf ein korrektes Schriftbild zu achten. Als angemeldetes Mitglied akzeptierst du unter anderem folgende Regel:
Forenregeln schrieb:Bitte achtet sowohl in Überschriften als auch allen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik. Dazu gehört auch die Groß- und Kleinschreibung.
Dagegen hilft das Wettern in der Signatur auch nicht.
2. Wähle den richtigen Bereich. Dieser Thread gehört zu Hilfe/Tricks, wo ich ihn auch gleich hinverschiebe.
3. Fülle deine Beitrage mit etwas mehr Inhalt, den Großteil deiner Beiträge könnte man als Halbspam sehen.
4. Spieletickets werden in GS DvE in Contigo, einer Stadt in der Nähe des Jupiterleuchtturms, eingelöst. In irgendeinem Haus sollte eine Frau mit einer Maschine stehen.

- verschoben -
#3
ok

tut mir leid

ich werde meine worte besser bedenken

aber dass ich in der richtigen groß und kleinschreibung schreibe könnt ihr von mir nicht verlangen!

danke für die information xD

Doch, das können wir. Ist auch eigentlich auch nicht so schwer, und du sollst ja nicht tadellos regelkonform schreiben. Aber etwas Entgegenkommen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. Desweiteren erkenn ich an den Zeilenumbrüchen eine gewisse Chatmanier. Alles bis zum Wort "bedenken" (Zeile 3 bei dir bzw. 5) hätte auf eine Zeile gekonnt, liest sich auch besser. Bedenke, dass auch andere deine Textprodukte lesen wollen. // Acuros
-----------------------------------------------------------------------------------------
Räschtschraibfehhlaa siinn spätschleffekkts meina tastatua!

ALSSo Ruha! bitté


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste