Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#21
Ich finde, dass es bei den bereits vorhandenen vier Elementen bleiben soll. Es wäre ziemlich seltsam, wenn auf einmal neue Elemente in GS DS hinzukommen würden, denn damit wäre die alte Golden Sun- Tradition gebrochen.

Gegen neue Dschinns habe ich nichts, allerdings sollten auch die alten Dschinns irgendwann im Spiel verfügbar sein, da viele von ihnen doch sehr praktische Fähigkeiten haben. Nur stellt sich mir die Frage, wie es mit der Überschaubarkeit aussieht, denn wenn bei 3 oder 4 Charakteren alle alten Dschinns inklusive der neuen angelegt werden können, dann dürfte das ziemlich unübersichtlich werden! Insgesamt kennen wir 72 verschiedene Dschinns aus den alten Spielen, auf 4 Charaktere verteilt wären das für jeden Charakter 18 Dschinns. Ziemlich viele Dschinns für einen Charakter, oder? Und das bereits ohne die neuen Dschinns...

Wir wissen nicht, wie viele Charakter wirklich in GS DS verfügbar sein werden und wir wissen auch nicht wirklich, wie dass mit den Dschinns ablaufen wird, wenn überhaupt noch Dschinns im neuen Teil vorkommen werden, denn sicher ist das leider auch noch nicht.

Sollte es Dschinns geben, dann sollten sie trainierbar sein, so dass Dschinns beim Einsatz Erfahrungspunkte sammeln und ebenfalls im Level steigen können. Je höher das Level eines Dschinns, desto besser wirkt sich die Statuserhöhung auf einen Charakter aus und desto stärker wirkt die Fähigkeit eines Dschinns im Kampf.

Natürlich sollte es auch wieder neue zu den bereits vorhandenen Beschwörungen geben. Neue Element-Kombinationsbeschwörungen sollten dann auch mit mehr als zwei Elementen kombiniert werden können.

Ich bin mal gespannt, wie es in GS DS mit den Dschinns aussieht.
Zitieren
#22
Wie wäre es, wenn wir uns mal auf die bisherige Demo der ersten spielbaren Version konzentrieren ... dort sieht man die Dschinns im Kampf oben auf dem Bildschirm in einer Art Raum rumlaufen und sie verschwinden, wenn man eine Beschwörung benutzt, die sie "verbraucht".

Was, wenn alle Dschinns in solchen Räumen und nicht mehr in einer Liste unter den Charakteren zu finden sind?

Und die Idee mit den Element-übergreifenden Dschinns finde ich eigentlich echt super ... sagen wir vielleicht sogar Fusionen von Dschinns, um sie noch stärker zu machen?! Das würde das Element-Problem lösen, sodass keine neuen Elemente wie Licht oder so unnötig dazu erfunden werden müssen, aber es geht neue Dschinns, neue Stärken, mehr Spielraum Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#23
Eigentlich wäre ich persönlich ehr gegen Element-Übergreifende Dschinns gewesen. Aber was Drake da erspinnt klringt fürchterlich aufregend! ^^ Ich ja so gespannt was da kommt!

Die damaligen Demo-Versionen mit dem Raum muss ich mir mal anschauen, die kenn ich ja noch gar nicht... *suchen geh*

Edit: Hm... Auf der Seite nichts gefunden, bei Youtube auch nicht, vllt kannst du mir helfen? Oder hab ich dich vllt falsch verstanden? ^^"
Zitieren
#24
Versuche es hier:GSDS:Gameplay
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#25
Wie wir wissen, gibt es natürlich auch im dritten Teil wieder die kleinen Dschinns ...

Dschinns sind kleine Hilfsgeister der vier Elemente - dem Grundbaustein jeglicher Materie. Die vier Elemente sind Venus für Erde, Mars für Feuer, Jupiter für Wind und Merkur für Wasser. Jedes Element verfügt über mehrere Dschinns, welche du überall in Weyard findest und die dir auf deiner Reise zur Seite stehen.

In der bisherigen Demo hat man nur bekannte Dschinns (http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...3/dschinns) gesehen ... denkt ihr, es wird noch mehr und neue geben? Woher kommen diese dann? Und glaubt ihr, man muss die alten (alle 72?) wieder von vorne einsammeln? Wenn ja, wieso? Haben die Helden von Vale ihre Dschinns freigelassen oder war die Alchemie so stark, dass sich diese von alleine gelöst haben? Lasst uns vorerst über die Dschinns im dritten Spiel spekulieren!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#26
Also so wie ich es verstanden habe wurden die Dschinns durch die goldene Sonne um einiges stärker und auch zahlreicher, aber dass man die alten 72 wiederkriegt bezweifel ich...
wenn man denn dann irgendwann mit 100 Dschinns, 25 pro kopf, rumlaufen würde, wäre es doch ein wenig unübersichtlich,
Und stellt euch mal so eine Beschwörung vor, 25 Venus Dschinns 15 Merkur 17 Mars und 20 Jupiter
das ganze heißt dann : die ultimative Killerattacke-mit-der-allles-sofort-tot-ist-und-die-Weltkarte-verwüstet-wird.

Nee danke da habe ich aber eine Idee, es gibt auch Dschinns, die man gar nicht benutzt, denn bei den Fusionen hätte man ja wieder eine ungerade Zahl.
nehmen wir mal an, jeder hat 8 Dschinns, 8x4=32 Dschinns sind im Team, bleiben noch 68 übrig die in einem Sack, Dschinnland,Käfig,Kiste,Karton,unsere Filiale der deutschen Post oder auch in der Hölle aufbewahrt werden,
diese Dschinns kann man kombinieren um bessere Dschinns zu erschaffen, die besseren kann man dann mit den Teamdschinns tauschen..

Genial oder?^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#27
(20.07.2010, 10:09)Froob schrieb: Also so wie ich es verstanden habe wurden die Dschinns durch die goldene Sonne um einiges stärker und auch zahlreicher, aber dass man die alten 72 wiederkriegt bezweifel ich...
wenn man denn dann irgendwann mit 100 Dschinns, 25 pro kopf, rumlaufen würde, wäre es doch ein wenig unübersichtlich,
Und stellt euch mal so eine Beschwörung vor, 25 Venus Dschinns 15 Merkur 17 Mars und 20 Jupiter
das ganze heißt dann : die ultimative Killerattacke-mit-der-allles-sofort-tot-ist-und-die-Weltkarte-verwüstet-wird.

Nee danke da habe ich aber eine Idee, es gibt auch Dschinns, die man gar nicht benutzt, denn bei den Fusionen hätte man ja wieder eine ungerade Zahl.
nehmen wir mal an, jeder hat 8 Dschinns, 8x4=40 Dschinns sind im Team, bleiben noch 60 übrig die in einem Sack, Dschinnland,Käfig,Kiste,Karton,unsere Filiale der deutschen Post oder auch in der Hölle aufbewahrt werden,
diese Dschinns kann man kombinieren um bessere Dschinns zu erschaffen, die besseren kann man dann mit den Teamdschinns tauschen..

Genial oder?^^
8*4=32...

Ja aber son "Pokemon"prinzip bei den Dschinns kann ich mir ganz gut vorstellen irgendwie. Man kann jeden Charakter nur mit 8 Dschinns ausrüsten, kann aber insgesamt 100 finden und muss dann halt selektieren. Wobei ich sowas wieder doof find, weil die Dschinns vom Anfang dadurch irgendwann obsolet werden und sowas finde ich immer blöd. Oder vllt auchn Lvl_System für Dschinns einführen wie bei G.F.s bei FF VIII, das wär doch auch nett.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#28
Das mit dem Auswählen von Dschinns fände ich eher nicht so gut, dadurch würde meiner Meinung nach etwas der Sinn des Dschinn-Suchens und -Sammelns verloren gehen - wenn man schon sein Traumdschinnteam hat, wieso dann noch die anderen suchen?
Ich finde, es sollte auf jeden Fall neue Dschinns geben. Storytechnisch könnte man es ja so machen, dass eben nicht alle Dschinns aus dem Alephberg geflohen sind, sondern sich noch welche in irgendwelchen Katakomben etc. versteckt haben und jetzt erst mit dem Versinken des Alephbergs vertrieben wurden. (Oder, entsprechend meiner Geschichte im Story-Thread, aufgrund der dortigen Veränderungen durch den alten Weisen dort nicht mehr bleiben wollten.)
Zitieren
#29
Also Elementübergreifende Djinns... Ich weis nicht... So wie bei Golden Sun & DvE war es meiner meinung nach ganz gut, iwann hatte man alle Djinns und ein starkes Team... Wenn man die nun noch Kombinieren soll... Dann lieber doch noch ein paar mehr und ein Levelsystem wie in Final Fantasy VIII bei den G.F.s oder bei Tales of Eternia mit den Craymels.
Oder evtl. Pro Djinn einen Gegenstand im Spiel Verstecken, der ihn verstärkt oder der ihn eine zweite Attacke lernen lässt, das wäre noch logisch. Weil wenn es nur neue Djinns gibt, wo sind dann die alten hin? Das würde ich nicht so gut finden, wenn unsere "kleinen Freunde" auf einmal weg wären, oder wenn man immer ein paar in "eine Kiste sperren" müsste weil man z.B. nur 10 von jedem Element mitnehmen kann...
Zitieren
#30
Ich finde, die Dschinns sollen so bleiben wie sie sind, also kein Levelsystem oder so - jeder kann eine Attacke und dann ist er auf Standby, Punkt. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste