Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#31
Peinlich, Peinlich, und sowas will eine 1 in Mathe haben, da fang ich ja an an mir selbst zu zweifeln Crazy

Joa, dass es so bleibt wie beim alten fände ich auch die beste Lösung, nur dann halt noch mit verschiedenen Kombinatonen, weil die Ewige Paladin Rhonin Meister Bestia Lord (egal wie blöd ihr die findet´, sie wird bei mir immer so bleiben) ist halt in einem neuen Spiel fidne ich nicht mehr so schön, da ist wenig Abwechsung dabei...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#32
Die Djinns sehen auch anders aus, d.h. nicht alle (Z.BVenus)-djinns sehen gleich aus. (meine ich irgendwo gesehen zu haben)
Ich fände so ein Kartenprinzip bei den Djinns sehr lustig, dann kämen die Djinns aus den Karten und wenn die Karten dann verbraucht sind, muss man sich neue Djinns suchen und die dann wiederum in die Karten sperren oder so Rolleyes
Zitieren
#33
(21.08.2010, 21:53)phoenix schrieb: Die Djinns sehen auch anders aus, d.h. nicht alle (Z.BVenus)-djinns sehen gleich aus. (meine ich irgendwo gesehen zu haben)
Ich fände so ein Kartenprinzip bei den Djinns sehr lustig, dann kämen die Djinns aus den Karten und wenn die Karten dann verbraucht sind, muss man sich neue Djinns suchen und die dann wiederum in die Karten sperren oder so Rolleyes

So ein Kartenprinzip hätte mir überhaupt nicht gefallenKotz Wäre ja voll doof immer so ein tollen Dschinn zu haben und dann einfach wieder weggeben bzw.das er verschwindet...

Ich finds toll,das jeder Dschinn anders aussieht Smile Wäre ja auch doof wenn jeder Spieler gleich aussehen würde xD Ich würde gerne ein muskulösen Mars-Dschinn haben hahaha xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#34
Hm... das mit den Karten... denke eher weniger, wäre zu sehr an Yu-Gi-Oh angelehnt xD
Was aber gut möglich sein könnte: Mehr bzw stärkere Djinns (stärkere Fähigkeiten der Djinns und stärkere, bzw deutlichere stat-erhöhungen/verringerungen), dafür beschränkteren Einsatz. Vlt ein Erholungszustand bevor ein Djinn von aktiv auf standby geht, oder einen verlängerten Erholungszustand, wie er nach einer Beschwörung auftritt. So müsste man sich den Einsatz der Djinns auch besser überlegen und kann sie nicht einfach so unbegrenzt benutzen (zwar ists als Spieler sehr erholsam, aber spieltechnisch etwas unterfordernd, dass der Einsatz von Djinn keine 'kosten' mit sich bringt und ziemlich unbegrenzt ist.)

Was noch interessant wär, wenn die Boni der einzelnen Djinn ausschlaggebender wären. In GS / DvE waren die Individuellen Boni der Djinn ja recht gering, maximal so +/- 5 Punkte beim einen oder anderen Status. Wenn diese Boni 'extremer' wären, müste man sich auch mehr überlegen, welche Djinns genau man einem Char gibt, damit dieser eine bestimmte Klasse hat (z.b. wenns einen atk-50 def+50 djinn gäb, wärs unklug den einer offensiven klasse zu geben).

Ausserdem könnte man das ganze Klassen-System verfeinern, indem es zusätzlich zur Djinn-Verteilung auch von den Statuswerten abhängig wär. Z.b. das man für die Ninja-Klasse nebst den passenden Djinns auch einen gewissen min. grund Geschwindigkeits Wert haben, ansonsten hat man dann einfach eine 'niedrigere' Klasse. Solche zusätzlichen Anforderungen könnten ganz normale Statuswerte (ATK, DEF, Speed, Glück, KP, PP) sein, aber auch Elementar-Werte (Feuer-, wasser-, erde-, wind- resistenzen und kräfte) sein. Das würde dem ganzen Klassen System noch zusätzliche tiefe geben.

Was die Frage wegen alten / neuen Djinns angeht: Es steht schonmal fest, dass bisher in Trailern etc. nur bereits bekannte Djinns zu sehen war. Ich persönlich halte neue Djinns für unwahrscheinlich, vorwiegend wegen den Ruinen der Anemos, da die Vorrichtung dort, wie ich überzeugt bin, nur mit wirklich allen existierenden Djinns aktiviert werden konnte um die Tür zu öffnen. Natürlich ists möglich dass sich die Djinns in den 30 Jahren oder durch die freisetzung der Goldenen Sonne verfielfältigt haben (...vermehrt halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn ihr versteht was ich mit den zwei leicht unterschiedlichen worten sagen will xD) oder aber eine neue, Djinn-ähnliche Speziess (hm... 'Negativ-Djinns', die die einen schwächen wenn sie verbündet (oder sogar auch in Standby) sind und die eigene Klasse senken, dafür aber stärkere beschwörungen haben? xD).

Was auch sein könnte, dass man über Verbindung zu DvE einen Teil der alten Djinns freischalten kann (oder wie bei gs -> dve auch psynergien), die man dann aber erst in einem späteren Teil des Spiels erhält. Könnte mir vorstellen dass ein Zeitpunkt kommt, andem die Gefahr für Weyard sehr deutlich wird (so ähnlich wie in DvE nachdem jupiter entzündet ist) und dann die alten Helden den jungen zur Verstärkung ihre übrigen Djinns oder auch Ausrüstung übergeben. (...oder sie sterben und die jungen klauens von den Leichen xD (...nicht ernst gemeint oo))

Zuletzt, zu dem leicht-offtopic 'neue elemente' bzw 'licht und dunkelheit'. Ich persönlich hätte nicht gross dagegen, wenn dies auf eine art 'antike' psynergieformen wären. Luna & Sol, die Gegensätzlichen Räume im Heiligtum von Sol. Klar, die Welt besteht aus den 4 Elementen, aber das basiert aufs Materielle. Zusätzlich sind Licht und Dunkelheit, Tag und Nacht, auf welchen die Zeit aufbaut. Was auch möglich wär, wenn die 4 Elemente je eine 'lichtseite' und eine 'schattenseite' hätten, mit dementsprechend unterschiedlichen psynergien.

Naja, alles Theorien die ich für GS: DarkDawn nicht sonderlich wahrscheinlich halte xD
Aber es sich vorzustellen ist ganz nett, auch wenns vermutlich nicht so kommen wird (bezieht sich übrigens auf all meine obrigen texte, nicht nur auf den untersten).

Zitieren
#35
So... wie findet ihr die neuen Dschinns so ? Smile Also wie findet ihr es,dass jedes anders aussieht ?

Also ich finds gaiiiL Lachen

So hier jetzt ein Überblick über die neuen Dschinn-Formen :

http://img683.imageshack.us/img683/1070/51jmskzqa5l.jpg
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#36
Also ich finds sehr gut denn endlich kann man sie auch mal am ausehen unterscheiden und nicht nur am Namen. Und man kann seine Lieblings-Dschinnn durch Aussehen und Fertigkeiten wählen.LachenLachen
Zitieren
#37
Ich habe für "Okay" gestimmt^^
Ich hätte Dark Dawn auch ohne individuelle Dschinns gekauft, doch so gefällts mir auch sehr gut. Es ist insgesamt sehr schön wenn Entwickler auf solche "Kleinigkeiten" wert legen,
die manche Leute nicht mal kümmern könnte. Ich dagegen liebe Detailverliebtheit in Videospielen Ok
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#38
Diese individuellen Dschinns sind aber sowas von putzig! Mir gefallen die wirklich sehr gut, vor allem weil ich gerne solche Kleinigkeiten mag.LachenLachenLachenLachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#39
Ich habe für "geil" gestimmt. So kriegen die Dschinns auch mal ein Stückchen eigene Persönlichkeit und werden nicht nur als Instrument angesehen. Außerdem wirkt es viel lebendiger, wenn es nicht so monoton aussieht.
Aber warum sehen einige Dschinns nicht nur anders aus, sondern leuchten auch etwas? Die können ja nicht alle gerade ausgewählt und angeklickt worden sein.
Zitieren
#40
(05.09.2010, 12:27)Gerbi schrieb: Aber warum sehen einige Dschinns nicht nur anders aus, sondern leuchten auch etwas? Die können ja nicht alle gerade ausgewählt und angeklickt worden sein.

Ich glaube manche sind auf Standby, andere verbunden und wieder andere laden auf.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste