Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettlösung als Download?
#1
Sorry wenn es hier nicht rein passt. War mir aber nicht sicher wo ich es hinstecken soll.

Also mich interessiert mal ob die Komplettlösungen als Downlaod irgendwie noch geben wird. Weil würde gerne die als PDF auf meinem Pc haben, auch wenn ich eigentlich das Game selbst durchspielen kann ohne der Hilfe einer Lösung.

Wäre nett wenn es noch kommt. :=)[/align]
Antworten
#2
Ich habe vor, das irgendwann anzubieten. Bisher gibt es das aber nicht und es wird auch noch dauern, bis das kommt. Bis dahin: Weiterhin auf der Seite surfen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
^^ Schade das es noch dauert. Smile Aber immer es wird noch gemacht. ^^
Antworten
#4
Das finde ich ehrlich gesagt eher unnötig. Wer nicht immer Internetzugang hat, kann sich die Komplettlösungsteile problemlos als Webarchiv speichern und jederzeit öffnen.
Antworten
#5
Sehe ich ähnlich wie Kadano. Außerdem würde man das Risiko erhöhen das sich diese pdf im Netz verbreitet (rapidshare, andere Free-hoster oder Seiten). Für was bräuchte man dann noch Goldensun-zone.de wenn's das Meiste eh in einer Datei zum DL hat. Ich finde man sollte die Arbeit des Autoren würdigen, indem man einfach die Page besucht.
Antworten
#6
Ich will auch mal meinen Senf abgeben:

Das GSA (Archiv) hatte mal eine Download-Komplettlösung für GS 1 +2.
Diese waren im .txt Format

Leider hat das GSA diese Daten entfernt.

Aber ich wette, dass Drake das GSA fragen kann, ob er diese Datein bekommt.

Antworten
#7
Charon/Mystischer Adept (Webmaster des GSA) ist derzeit in einem Auslandeinsatz. Kein Mensch kann ihn online erreichen.
Antworten
#8
Ich hab außerdem für private Zwecke und natürlich auch eigenem Interesse die Komplettlösungen als Textversion gespeichert, allerdings ist das GSA eben das GSA und die GSZ ist die GSZ - das wird nicht vermischt, ich mach hier mein eigenes Ding Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste