Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsbeschwörungen?
#21
Hm... gar nicht so einfach. Da gibt's viele Beschwörungen, die nicht nur optisch was hermachen sondern auch effektiv sind.

Meine Lieblingsbeschwörung ist Desaster.
Sie ist grafisch unglaublich toll gestaltet und haut auch ordentlich rein.

Eklipse reiht sich danach ein.
Grafisch wieder mal eine Augenweide und mächtig ist sie obendrein auch.

Das Schlusslicht der Top 3 stellt Iris dar.
Obwohl sie als mächtigste Beschwörung des Spiels gekennzeichnet ist, finde ich die grafisch nicht so gut gestaltet,
wie die Erstgenannten; heißt jedoch nicht, dass die Beschwörung schlecht aussieht - im Gegenteil.
Not need to know.
Zitieren
#22
Quetzalcoatl mag ich sehr gerne, gefällt mir ganz gut der effekt und ist wirklich top mit dem regena. Auch die Gestaltung ist schön. Sie war damals eine der beschwörungen die ich erst ziemlich spät fand.

Dädalus gefällt mir auch sehr gut, wie sein auftauchen rüberkommt und sein aufgeteilter angriff ist auch mal was schönes und er ist eine mars beschwörung.

Desaster hat mich optisch sehr fasziniert, zerstörung durch dunkle macht lag bei mir schon immer hoch im kurz. Und bei charon dasselbe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste