Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsbeschwörungen?
#11
Meine Lieblingsbeschwörungen, wenn es um das Aussehen geht:

Eklipse:
Ein mächtiger Drache, der einen gewaltigen Energiestrahl auf seine Gegner feuert. Ich mag Drachen, dieser Drache sieht richtig gut aus und die Beschwörung richtet auch guten Schaden an. Nebenbei kann der gegnerische Angriffswert gesenkt werden, was ein netter Nebeneffekt ist.

Megära:
Mit ihren Flügeln sieht Megära aus, wie ein Engel. Ob sie eine Engelskriegerin ist? Mir gefällt ihr Aussehen, ich mag Engel. Auch ihr Flammentornado sieht sehr beeindruckend aus, wenn sie Beschwört wird. Nebenbei erhöht sie auch die Angriffskraft aller Teammitglieder.

Gericht:
Das ist meine Lieblingsbeschwörung im ersten Teil und sieht im Gegensatz zu Meteor oder Boreas optisch super aus, auch der Angriff ist sehr gut Animiert.

Procne:
Procne sieht aus, wie ein heiliger Vogel, welcher die Gegner erst mit einem Wirbelwind hinauf weht, mit Windenergiestrahlen attackiert und die Gegner eiskalt wieder auf den Boden fallen lässt.

Desaster:
Desaster sieht wie ein finsterer Engelsritter aus. Auch hat er einige übergroße Waffen bei sich, seinen gewaltigen Angriff finde ich sehr gut Animiert, dieser immer größer werdende Kugelblitz mit der Explosion und dem anschließenden Drachenkopfstrahl sieht heftig aus.


Meine Lieblingsbeschwörungen, wenn es um die Effekte geht:

Iris:
Iris hat von allen Beschwörungen den besten Effekt und richtet auch den meisten Schaden an. Das Aussehen dieser Beschwörung finde ich eher mittelmäßig, auch finde ich die hohen Dschinn-Einsatzkosten nicht gerade so toll, allerdings ist der Effekt dafür sehr mächtig. Durch den Effekt werden alle Teammitglieder geheilt, auch die, die sich in der zweiten Reihe befinden und nicht gerade Kämpfen. Es werden alle KP aufgefüllt und Kampfunfähige Charaktere werden wiederbelebt. Wie bereits erwähnt, richtet diese Beschwörung auch den meisten Schaden an und eignet sich prima, um aus einer Notsituation noch einmal herauszukommen, sei es, weil das Team stark angeschlagen ist oder weil der Gegner dadurch besiegt wird, diese Beschwörung kann einen kritischen Kampf noch einmal retten.

Quetzalcoatl:
Was für ein komplizierter Name, Aussprechen kann ich ihn nicht...
Das Aussehen dieser Beschwörung finde ich in Ordnung, den Effekt sehr praktisch. Über mehrere Runden werden die KP des Teams um einen beachtlichen Betrag geheilt, was gerade bei harten Kämpfen sehr Vorteilhaft ist. Diese Beschwörung ist eine gewaltige Heilunterstützung, die meisten Kämpfe werden dadurch Kinderleicht.

Charon:
Eine sehr finstere Beschwörung, würde es in Golden Sun das Element "Finsternis" geben, Charon würde diesem Element angehören. Das Aussehen finde ich etwas gruselig, aber nicht schlecht. Den Effekt von Charon finde ich schon interessant, es besteht die Möglichkeit, gegnerische Ziele sofort Kampfunfähig zu machen.


Beschwörungen, die ich nicht leiden kann:

Meteor:
Zwar ist die Angriffskraft von Meteor beachtlich, vor allem im ersten Teil, da es dort keine stärkeren Beschwörungen gibt, aber das Aussehen finde ich sehr langweilig. Ein großer, von Feuer umgebener Fels kracht auf die Gegner und ... ja, das wars auch schon. Von allen Beschwörungen springt nur die Meteor-Beschwörung aus der Reihe. Während alle anderen Beschwörungen lebendige Wesen oder zumindest Maschinen sind, ist der Meteor ein langweiliger Stein, der aus dem Weltall kommt.

Daedalus:
Das Aussehen von Daedalus gefällt mir nicht so, vielleicht liegt das auch daran, dass dieser wie eine Maschine aussieht. Aber seine Angriffe finde ich recht stark, vor allem sein zweiter Angriff ist stark. Aber einen richtigen Effekt hat Daedalus nicht, zumindest ist mir bis jetzt keiner Aufgefallen.

Boreas:
Auch diese Maschinenbeschwörung gefällt mir vom Aussehen her nicht. Diese Beschwörung ist aber im ersten Teil noch einer der stärksten, aber einen Effekt hat Boreas nicht.
Zitieren
#12
Eklipse---->extrem geil animiert
Megära----> "
Gericht----> dieser Ritter, der mit seinem Löwenkopfhandschuh =) so einen Energieblitz abschießt, ist einfach genial. ( im ersten Teil mein Liebling)
bumbumdibum =P
Zitieren
#13
Meine Lieblingsbeschwörungen sind Iris, wegen den tollen Effekten, Desaster, wegen der Animation und Charon, wegen dem großen Schaden, auch wenn er 8 Erddschinns braucht.

Edit: Auch wenn's net so dazupasst: Als ich gegen Tridesastros kämpfte, habe ich Dädalus eingesetzt und dann setzt Tridesastros doch tatsächlich dieses Schild ein, mit dem er beinahe unverwundbar ist, als die große Rakete ankommt Grummel
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
1.Desaster: sieht einfach Verdammt Mächtig aus....ich Liebe diesen "Apokalyptischen Ritterder Zerstörung"
2. Eclipse: Drachen sind immer was schönes..vor allem wenn sie so gut aussehen..ausserdem ist die Beschwörung auch eine zeit lang die stärkste^^
3. Iris: die Stärke: unglaublich
Zusatzeffekt: heilt alle Gruppenmitglieder.. Lolkloppe
Aussehen: supertoll Ok
Zitieren
#15
Ich hab da auch meine Lieblingsbeschwörungen.... Lachen
1. Desaster Sieht geil und und macht sehr gut Schaden.
2. Iris Schaden is hammer und auch der Effekt alle zu heilen bzw. wiederzubeleben ist einfach geil.
3. Gericht ist auch nicht schlecht.War in teil1 Lieblingsbeschwörung.

und die die ich nicht mag...
1. Boreas. Ich fande schon immer die sieht schreklich aus,aber der Schaden lässt auch zu wünschen übrig.
2. Zagan. Man bekommt sie zwar früh aber leider ist sie ziemlich schwach.
3. Die normalen wie Venus Mars Jupiter und Merkur
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#16
Auf Platz 1 ist bei mir Eklipse. sieht einfach richtig mächtig aus.
Platz 2 bekommt bei mir Gericht. finde es einfach supertoll. Auch wenn die Beschwörung nicht die aller stärkste ist.

Hat jemand mal zehn Meter Feldweg?
Zitieren
#17
It's time to make a post!

Zu meinen Lieblingsbeschwörungen gehört auf jeden Fall Desaster, weil ich es einfach liebe, meine Gegner mit riesigen Energiewellen niederzureißen Lachen
Sonst finde ich Eclipse und Haures noch sehr gut..ich habe einfach sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn die letzte Kralle von Haures zuhaut, stoße ich sehr gerne ein lautes "BÄM" aus Crazy

Gut, die anderen Beschwörungen finde ich allesamt in Ordnung oder sogar gut, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Diese Beschwörung, die HP über Runden heilt..sie mag praktisch sein, aber irgendwie ist sie nicht so mein Fall..vielleicht aber auch nur, weil ich zu doof bin um den Namen auszusprechen :P) mag ich sie eigentlich alle Smile
Zitieren
#18
Hmm, also Gericht ist relativ cool, Iris ... göttlich und Desaster... genial ;D
Zitieren
#19
(01.11.2010, 10:20)Keyblader78 schrieb: It's time to make a post!

Zu meinen Lieblingsbeschwörungen gehört auf jeden Fall Desaster, weil ich es einfach liebe, meine Gegner mit riesigen Energiewellen niederzureißen Lachen
Sonst finde ich Eclipse und Haures noch sehr gut..ich habe einfach sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn die letzte Kralle von Haures zuhaut, stoße ich sehr gerne ein lautes "BÄM" aus Crazy

Gut, die anderen Beschwörungen finde ich allesamt in Ordnung oder sogar gut, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Diese Beschwörung, die HP über Runden heilt..sie mag praktisch sein, aber irgendwie ist sie nicht so mein Fall..vielleicht aber auch nur, weil ich zu doof bin um den Namen auszusprechen :P) mag ich sie eigentlich alle Smile

Ich würde sagen du meinst Quetzalcoatl :P Korrigiert mich, wenn ich irre und verkloppt mich Crazy

Back to Topic:

Meine Lieblingsbeschwörungen sind ganz klar:

Gericht: Es sieht einfach verdammt witzig aus, wenn so eine kleine Energiekugel vom Himmel gefallen kommt und dann über eine rießige Fläche Schaden verursacht Lachen

Desaster: Sieht aber einfach urfies aus, wenn so nen Anti-Gericht-Heini am Himmel steht, und dann Drachen auf einen loslässt Crazy

Iris: Ihr Motto: "Ich bin zu schön um euch direkt anzugreifen, ich schmeiß euch einfach inne Sonne und gut is'! Yaaaaaaaaaaaaaaay Lachen" Muss man mehr dazu sagen? XD (Außer, dass jeder der 8 Characktere vollgeheilt und mit allen KP wiederbelebt wird, falls tot. Lachen)
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#20
Einer meiner Favoriten bleibt wohl Eclipse, das hat mich schon vom
Hocker gehauen, als ich einen Trailer von GS2 sah, könnte von einer
alten E3 stammen. Der Drache hatte mit seinem Angriff das Video
beendet, die Attacke wurde nicht vollständig gezeigt.

Aus dem gleichen Grund hab ich auch 2 Lieblingsdschinns die ich
unbedingt gerne immerwieder benutzen will (Geode und Glanz)
nicht zuletzt, weil sie in besagtem Videomaterial ebenfalls zu sehen
waren, vorallem dass Geode den Kampfhintergrund zu einer kleinen
Energiekugel formt und schleudert, fand ich schon immer genial.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste