Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr euch?
#1
Und wann und warum und überhaupt.

Wenn ihr euch nicht gut fühlt oder einen harten Tag hattet, was macht ihr dann, um euch zu entspannen? Wie schaltet ihr euer Hirn aus und lasst euch einfach fallen? Hier gehts nicht nur um die eigenen Traditionen und Erfahrungen, sondern möglicherweise auch Tipps für andere, die sich schwer damit tun, abzuschalten.

Also schießt los Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Also ich habe für mich persönlich den perfekten Entspannungsplan herausgefunden Zwinker

Nach einem harten Arbeitstag:
Ich komme Abends nach Hause. Ich mache den Rechner an, checke gemütlich meine emails und höre nebenher Musik über mein Headset. Ich lehne mich zurück und mache mir ein kaltes Bier auf (einen kleinen Kühlschrank habe ich unter meinem Schreibtisch). Meine Freundin schläft meistens ein währenddessen ich am Rechner sitze. Meistens komme ich dann meinem Hobby (Webdesign, logodesign, Programmierung etc.) nach. Wenn ich merke ich werde Müde, gehe ich ins Bett zu meiner Freundin und wenn sie dann aufwacht bekomme ich manchmal eben noch was ein Mann am glücklichsten macht. Danach eine Rauchen und entspannt einschlafen.

Läuft aber nicht immer so ab.
Zitieren
#3
Zitat:und wenn sie dann aufwacht bekomme ich manchmal eben noch was ein Mann am glücklichsten macht.

Hui, sie kocht für dich? Crazy

Ich entspanne mich am Besten, wenn ich mich in mein Bett lege, die Musik laufen lass und einfach ein bisschen chille. Auch sehr entspannend finde ich es, einfach die Augen zu schließen und an gar nichts zu denken. Ist natürlich eine schlechte Idee, wenn sie einem kommt, während man über die Straße läuft, aber sich einfach hinsetzen und an gar nichts denken entspannt schon ungemein. Auch ein gemütliches, sehr heißes Bad kann wahre Wunder wirken.
Zitieren
#4
Hmmm...ich denke ich kann mich sehr gut bei Musik entspannen^^
Also PC an, Musik an, aufs Bett legen und einfach nur entspannen oder lesen^^
Ansonsten empfinde ich es noch sehr entspannend mich ins Bett zu legen und mit Stellina zu telefonieren(am besten Abends^^) xD
Klingt komisch, aber ist wirklich so xD
Es gibt noch ein paar mehr Sachen, aber bei Dingen fällt es mir momentan am leichtesten mich zu entspannenxD

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Zum entspannen höre ich meistens Musik
(Psychedelic Rock oder n' bisschen Jazz).

Ansonsten habe ich immer (unfreiwillig) das totale Gefühl
der Entspannung, wenn ich in die Stadt gehe (auch wenn sichs komisch anhört^^)
Zitieren
#6
Das ist durchaus unterschiedlich. Als erstes: Schlafen am Nachmittag kann ganz schön sein Lachen

Dann mag ich sehr gerne Musik aus fernöstlichen Rollenspielen. Desöfteren denke ich mir dann auch Szenario für mein gewünschtes Rollenspiel aus. Manchmal ist es auch sehr angenehm, sich (abends dann) mit Freunden zu treffen, wobei da natürlich auch die zu Treffenden und deren Laune wichtig ist. Und die Gesprächsthemen sowie der Grad an Gestresstheit.

(Ach ja, bei Rauchern ergibt sich eine weitere Antwort von selbst Lachen, nicht, dass ich deswegen das Anfangen empfehle *dudududu*)
Zitieren
#7
Je nach Art des Stresses/der Müdigkeit und auch nach Lust und Laune unterschiedlich. Was dazu gehört:
- Musik hören. Enya ist eigentlich immer gut, da es sehr ruhige Musik ist, nach Lust und Laune gehen aber auch andere Bands und Stilrichtungen.
-Aufm Bett liegen und GB spielen. Bin ein Handheldfan, ist einfach total entspannend sich hinzulegen und einfach etwas zu spielen.
- Imkern. Ich imkere mit meinem Vater zusammen als Hobby. Gerade die Tage vor Prüfungen (bestes Beispiel: mündliche Prüfung in Geschichte) ist es echt hilfreich, in die Natur rauszufahren und die Völker durchzugucken. Der Geruch beruhigt total, die frische Luft tut gut und man geht die Prüfung viel lockerer an.
- Duschen. Nach Volleyballspielen/-trainings muss ich gar nicht mehr viel entspannen, wenn ich einfach 10 Minuten unter der Dusche gestanden hab.
Zitieren
#8
tolle Frage. Hab ich eigentlich noch gar nicht so wirklich drüber nachgedacht. Aber trotzdem:

Wenn ich von der Schule komme ist die erste Amtshandlung: ich schnapp mir meinen Krimi (ja, das entspannt das Hirn vor Spannung Lachen ) und lege mich in meinen riesen Sitzsack (das ist ein einfacher, riesiger Sack, der mit Stüroporkugeln voll ist und sich super an die Sitzposition anpasst)
Und dann lese ich erstmal.

Eine zweite Variante ist auch die Musik. Natürlich auch im Sitzsack. Ich spiele dann einfach etwas Age of Empires.

Und die dritte Variante findet auch im Sitzsack statt Lachen Aber in diesem Fall ohne alles. Ich sitze/liege einfach nur da, mit geschlossenen Augen und denke nach. Ich will nicht schlafen, weil die Zeit für mich dann wieder so schnell vorbei ist. Aber in Gedanken stell ich mir dann einfach mal so Dinge vor, die mich am Tag beschäftigen und die ich nie kriegen kann. Zum Beispiel Thema Liebe. Meistens Thema Liebe. Lachen Aber ab und zu auch mal mit Frauen, die es nicht mal gibt. So der Typ von Traumfrau eben. Lachen

Und die letzte Variante ist die einfachste: Schlafen. Aber auch nur, wenn ich die Nacht vorher durch gemacht habe und ich total müde bin. Das kommt allerdings eher selten vor. Fragt nicht, warum. Ich weiß es nicht.


So jetzt hab ich ein paar Varianten genannt. Meine lieblingsvariante ist das mit den Tagträumen.
Dazu kommt auch noch, dass ich auch gerne mal kombiniere. Bei Tagträume Musik, beim GB spielen eben mit offenen Augen träumen, etc.

Ach ja, weitere Variante, die mir grade einfällt, hat mit einer ganz bestimmten Schülerin zu tun. Wenn ich mal bei ihr bin, dann sitze ich einfach im Sessel und wir reden. Oder wir spazieren draußen durch die Gegend. Einfach alles mögliche. Ich mag sie einfach nur sehr gerne. Bevor jemand schon meint, ich wäre verliebt. Ich bin mir meiner Gefühle noch selber nicht klar.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#9
Nach der Schule einfach Kopfhöhrer auf und tür zu und dann einfach ins Bett legen und etwas Schlafen.
So funktioniert das bei mir immer,ich schlaf dann schnell ein und bleibe locker mal so 3 stunden weg vom Fenster
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#10
Ich schlafe immer ^^ das mach ich auch wenn irgendwas schlimmes passiert ist oder ich leg mich einfach in mein Bett und denk über irgendwas nach, hört sich irgendwie komisch an
ich höre auch manchmal Musik oder starre ins leere Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste