Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr euch?
#21
(17.12.2010, 15:48)KillerBambi schrieb: ...und entspanne mich einfach ohne mein Spielzeug in der Wanne.

Hui, großer Interpretationsspielraum. Crazy Sorry, jetzt hab ich's doch gesagt. .__.

Ein kleines Update von meiner Seite:
Ich finde es ungemein entspannend 'nen kleinen Spaziergang zu machen.
Im Sommer stolziere ich dann an 'nen kleinen See und lasse die Seele baumeln.
Und, ihr werdet lachen, selbst den gestrigen Spaziergang durch's Schneeestöber fand ich recht cool.
Erlebt man halt auch nicht jeden Tag, aber naja, jedem das Seine.


Not need to know.
Zitieren
#22
(17.12.2010, 16:02)Alundra schrieb:
(17.12.2010, 15:48)KillerBambi schrieb: ...und entspanne mich einfach ohne mein Spielzeug in der Wanne.

Hui, großer Interpretationsspielraum. Crazy Sorry, jetzt hab ich's doch gesagt. .__.

Ich schätze... ich sollte demnächst wohl mal ein wenig auf meine Wortwahl
achten :'D

Und dann noch mal zum Topic:
Was ich auch sehr entspannend finde, ist es an verschneiten Tagen, in denen
es gar nicht mehr aufhören will zu schneien oder es eine 15 cm dicke Schnee-
schicht gibt, einfach nur in der Wohnung zu sitzen, einen Tee zu trinken und
einfach mal an gar nichts wichtiges, wie Schule oder aufräumen zu denken.
So gesehen, bin ich mich jetzt gerade auch sehr am entspannen C:

Zitieren
#23
Wenn ich mich einfach nur der totalen Dummheit hingeben will, höre ich ganz beruhigenden Streicher-Trance oder nur Streicher und leg mich auf mein Bett und überleg mir epische Geschichten und schlaf ein. Auto-Funktion meines M?3-Players schaltet sich von alleine aus.Lachen


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#24
Es gibt nichts entspannendererererererereres als sich ein heißes Bad zu gönnen während es draußen schneit...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#25
Ich entspanne mich immer auf die selbe Weise :

Nach der Schule geh ich immer Fußball spielen, hört sich wie nach Bewegung an,
is auch so. Und mit meiner Ballsammlung, die auf 5 verschiedenen Bällen beruhen, geh ich je nach Stimmungslage für 3-4 Stunden kicken.

Falls ihr euch fragt, warum der Verfasser diesem Beitrag zum Entspannen lieber Bällen hinterher rennt anstatt zuhause zu bleiben und mit der Freundin einen Film ansieht und dabei warmen Kakao trinkt, werde ich es euch sagen :

1. Ich habe (noch) keine Freudin ! Lachen
2. Ich hasse warmen Kakao, erstrecht warme Milch !
3. Fußball is für mich wie die Luft zum Atmen, ich kann einfach nicht ohne den Sport leben, ich spiele schon seit 13 Jahren aktiv im Verein und mehr als die Hälfte meiner Freunde kenn ich durch den Sport.

Nachdem ich vom Kicken zurückkomme, erstmal ne Stunde heß baden, das lockert die Muskulatur und fördert den Blutkreislauf, grad richtig um Krämpfe zu vermeiden.

Und nach demBaden kommt das absolute Highlight des Entspannungsprogramms : Eine warme Mahlzeit mit ordentlich Fleisch oder Fisch.

Mehr brauch ich nicht zum Entspannen

P.S. Falls ihr in Karlsruhe einen verücktenseht, der mit mehreren Bällen im Gepäck mit aufgekrempelte Sporthose im Winter Fahrrad fährt, das bin ICH ! Lachen
Zitieren
#26
MUSIK Lachen
Ich hab einige Playlists nur zur Entspannung, und für selbiges auch schon einige CD's gebrannt.. Ich hab so ziemlich für jede Stimmung die passende Musik bereit. Smile

Ich genieße jede Sekunde, wo mal niemand zu Hause ist und ich die Musik voll aufdrehen kann, zumindest soweit wie die Nachbarn es vertragen. Crazy

Ich entspanne so ziemlich immer wenn ich geeignete Musik höre, auch beim Arbeiten oder wenn ich mal wieder meinen Boxsack malträtiere;
Solange ich die passende Musik höre ist in meinem Kopf alles entspannt, was nicht heißt, dass ich nicht mehr fest zuschlagen kann! Lachen

Ich schlaf sogar meistens auch bei Musik ein.

Aber am liebsten lieg ich zum Entspannen (Musik hören) natürlich im Bett, oder auf dem Sofa.
Im Sommer auch mal gerne mit Mp3-Player draußen auf dem Carport-Dach oder im Liegestuhl, hab dabei natürlich n kühles Pils neben mir stehen. Lachen

Aber wie gesagt, kommt alles auf die Art der Musik an. Zum Boxen oder bei irgendwelcher harter Arbeit hör ich normalerweise irgendwelche schnelle, aggressive Musik, die mich "aufpusht", damit ich mehr Leistung bringe. Smile

Ansonsten klar, nach intensiver körperlicher Anstrengung, n heißes Bad/Dusche. Ok (Wenn möglich mach ich die Musik dabei so laut, dass sie die Dusche übertönt Crazy )

Ich bin eigentlich auch immer entspannt, wenn ich allein zu Hause bin, meine Eltern mal für ne Woche aus dem Haus. Wo mir dann niemand sagen kann, was ich tun und lassen soll. Dann läuft die Musik dauerhaft. Ich geh dann trotzdem noch allen Pflichten nach, halt das Haus in Ordnung und so, aber da mach ich das lieber, als wenn meine Mutter mir das schon das dritte Mal zugerufen hat... Nach dem Abitur bin ich so schnell wie möglich weg Lachen (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Familie, aber alleine komm ich einfach besser klar und bin auch immer n Grad entspannter. Smile )

Hehe, das hätt auch fast alles in den Musik-Thread gepasst Lachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#27
Also entweder ich höre Musik, esse was oder zocke SSBB oder Golden sun sowie Zelda.
Für mich einfach nur: Relaaaaaaaaax Smile
Zitieren
#28
Entspannen tue ich meist mit Lesen von Büchern, mit einfacher Handlung, sowie Musik hören. Bin grad dabei mir eine Playlist zu erstellen, meist sind es Golden Sun Themes.
Zitieren
#29
Bei mir ist es meist auch Musik... und das ist dann ortsunabhängig. Im Bus, in der Schule, daheim auf meinem Bett... eigentlich egal, solange die Musik stimmt^^
Am tollsten ist immer noch, wenn man erst
DAS und DAS (Video auch sehr sehenswert!)
hört... danach total aufgeputscht ist... und dann kommt
DAS oder DAS (ein hübsches Livevideo)
und man ist total ruhig und kann praktisch einschlafen^^

Mit Spielen zu entspannen klappt nur mäßig, weil ich mich dann viel zu sehr reinsteigere. Lesen klappt schon eher, aber nicht, wenn es grade spannend wird. Also ist Musik die sicherste Methode, da ich eh niemanden habe, der/die mich massiert^^
Im halbdunkeln bei Kerzenschein mit jemandem knuddeln ist auch sehr entspannend, aber das scheitert ebenfalls am Gegenüber... tendentiell aber sehr entspannend^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste