Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#59
Das letzte neue Spiel, das ich durchgespielt habe, war Metroid Other M im September, also schon etwas her. Dafür habe ich das Spiel mit insgesamt drei Durchgängen damals ziemlich ausgereizt, dabei 100 % erreicht und auch noch einen Speedrun gestartet.
An sich hat mir das Spiel ganz gut gefallen, wenn man es von vornerein als Action-Spiel ansah. Zwar hatte es ganz klar seine schwächen im Gameplay wie beispielsweise ein absolut undurchsichtiges Upgrade-System, was aufgrund mancher schlecht gescripteten Ereignisse zu Frust führte und außerdem absolut bescheuerte "Wo ist Walter?-Detektivpassagen". Nur wenn man es an den Standards der weiteren Metroid-Titeln misst, hat das Spiel nicht unbedingt überzeugen können. Kaum Hintergrundmusik, zu strukturierter Ablauf und eine unglaubliche Linearität, die sich nicht bloß darin auswirkte, dem Spieler das nächste Ziel anzusagen, sondern auch mögliche optionale Pfade dorthin durch verschlossene Türen auszuschließen.
Also auch wenn es kein guter Metroid-Titel geworden ist, so hatte ich trotzdem meinen Spaß dran.

Als nächstes durchspielen werde ich dann wohl Golden Sun: DD. Mal sehen wie lange es noch dauert - stehe aktuell bei 21 Stunden.

There's no place I can be since I found Serenity
But you can't take the sky from me
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Secretkey - 03.01.2011, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste