Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#68
Ich habe es geschafft Final Fantasy XIII durchzuspielen, allerdings meine ich damit nur die Story. Das Ende ist für mich das typische Final Fantasy Ende (zumindest von den Teilen die ich gespielt habe): Happy End mit einer traurigen Note.
Die Story finde ich echt gut, obwohl die Esper mir etwas Suspekt und unnötig vorkamen, denn ich habe sie nur dann benutzt wenn der Kampf mit ihnen begann bzw. wenn ich kurz vorm abnippeln war und noch kein "Mega-Vita" beherrschte. Der Metamorph-Modus war sowiso irgendwie, naja, äh, sinnfrei!
Der/die letzte/n Endboss/e waren auch eine totale Enttäuschung, alle in einem Rutsch besiegt ohne einmal draufzugehen. Da war sogar das Neoküsschen im 11. Kapitel härter (FF13-Spieler wissen was gemeint ist!Crazy ), denn da musste ich mit Vanille eine "Tod"-Casting-Show veranstalten, sonst hätts böse geendet!

Naja, aber an sich ein gelungens Spiel finde ich, auch wenn die Statuswerte der bösen Jungs manchmal echt dermaßen übertrieben waren!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Orcinus Orca - 28.01.2011, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste