Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#71
Soeben zum dritten Mal Golden Sun - Die dunkle Dämmerung beendet. Joar, wieder das übliche Schema mit Matthew, Tyrell, Himi und Amiti vorne. Dullahan hat mich ordentlich vermöbelt diesmal und erst nach gut 40 Minuten den Schwanz eingezogen - gerade, als ich eh zum fetten Schlag ausholen wollte ... na ja, ist immer so Lachen
Sonst natürlich alles ziemlich klackshaft, selbst die Chaos-Chimäre ging gut, war allerdings Stufe 46 (vordere Reihe). Trotzdem, das Spiel macht immer noch viel Spaß, ist es immerhin gut gemacht, die Musik find ich immer noch tolle, insbesondere die normalen Kampfthemen, auch die Bossthemen sind gut gelungen. Schade, dass sie für Dullahan nicht das Kampfthema aus Teil 2 bzw. das für den Kampf gegen Infirisios genommen haben, hätte den Kampf viel epischer gemacht.
Grafisch ist das Spiel ohnehin über jeden Zweifel erhaben, selbst die etwas klobigen Charaktermodelle außerhalb der Kämpfe sind eigentlich okay.

Zuvor hatte ich Magical Starsign durchgespielt, ein Rollenspiel mit typischem rundenbasierten KS, bei dem aber immerhin die Zauberreichweite variierte, wenn ein Charakter vorne (dann einzelnes Ziel) oder hinten steht (ganze Gruppe), sodass hier ein bisschen Taktik reinkommt. Desweiteren Elemente-System mit entsprechenden Planeten, die, stehen sie in ihrem Orbit, die jeweilige Kraft erhöhen. Ansonsten skurrile aber kindische Handlung, aber immerhin einiges recht lustige Dinge (die Pyritwürfel, insbesondere deren Name, beim Erdriesen waren ja zu herrlich Crazy ). Grafisch 2D, schön gezeichnet, aber z. B. Golden Sun DD sieht da doch besser aus. Nun ja, das Spiel ist für jüngere Semester zugeschnitten, aber unterhaltsam war es dennoch, und mit 9 Euro Spielpreis auch keine Fehlinvestition. Den Bonusdungeon hab ich noch vor mir, der wird sicher nicht ohne sein Lachen

Als nächstes steht jetzt Etrian Odyssey an, aber da fehlt noch das 25. Geschoss für das Handlungsdurchspielen sowie das Bonusstratum ... und das wird richtig eklig werden. Für Geschoss 29 werd ich wohl eine Karte aus dem Netz nutzen müssen, denn massenweise Teleporter sind kein Vernügen (die Nummerung geht bis 40 oder so, die Anzahl aller Teleporter beträgt locker das Doppelte!).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Acuros - 25.03.2011, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste