Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#72
Zuletzt hab ich Pokemon Schwarz durchgespielt. Entgegen meiner Erwartungen ist hier ein grandioses Spiel kreiert worden, das ich nur jedem weiterempfehlen kann.
Die Kritik, dass nach der Pokemonliga Schluss ist, stimmt meiner Meinung nach nicht. Hier ein paar Möglichkeiten, was man noch machen kann:
- In Ondula Cynthia herausfordern (sie ist sowas von mies mit dem Knackrack)
- die Kampfmetro meistern
- die Top Vier und den Champ erneut besiegen
- die Rivalen erneut besiegen
- alle legendären Pokemon fangen
- die Unterwasserruine erkunden
- mit Freunden Personen für den Weißen Wald/ die Schwarze Stadt anwerben
- Missionen auf der Kontaktebene annehmen und die Welt des Freundes bereisen
- die sieben Weisen suchen
- alle Trainer herausfordern
-und natürlich die ultimative Aufgabe: den Pokedex vervollständigen (Ironie ) und seine Pokemon auf Level 100 trainieren...

Die Handlung im Spiel ist super, endlich mal ein Team, das ein sinnvolles Motiv aufweist. der Höhepunkt des Spiels war für mich definitiv das Schloss von N und die darauffolgenden Szenen. Zur Grafik muss ich nichts sagen, die ist einfsch groartig und keinesfalls übertrieben. Die Musik rundet das Spiel schön ab. Diese Faktoren veranlassen mich dazu, meinen Spielstand zu löschen und das Spiel gleich noch einmal durchzuspielen.

Note: 1-, wegen kleiner Störfaktoren.

P.S.: Das Spiel ist eine Revolution, man muss es einfach mal gesehen/ ausprobiert haben!Ok
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Saturos I. - 21.04.2011, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste