Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#73
(21.04.2011, 19:39)Saturos I. schrieb: Hier ein paar Möglichkeiten, was man noch machen kann:
- In Ondula Cynthia herausfordern (sie ist sowas von mies mit dem Knackrack)
== Das ist 1x ganz nett, beim zweiten Mal witzig und dann wird es langweilig..
- die Kampfmetro meistern
== Kommt in der Vielfalt nicht annähernd an die Kampfzone aus Platin ran, sieht auch nicht so ansprechend aus
- die Top Vier und den Champ erneut besiegen
== Genau wie bei Cynthia, es wird sehr schnell einseitig
- die Rivalen erneut besiegen
== Siehe Cynthia und Champ
- alle legendären Pokemon fangen
== Zu einfach; die meisten legendären Pokémon lassen sich zu einfach einfangen
- die Unterwasserruine erkunden
== Na ja, macht auch nur einmal Spaß..
- mit Freunden Personen für den Weißen Wald/ die Schwarze Stadt anwerben
- Missionen auf der Kontaktebene annehmen und die Welt des Freundes bereisen
== Ebenfalls schnell langweilig, da viel zu wenig ausgebaut. Wenn man schon eine Reise ins andere Spiel ermöglicht, könnte man das auch vernünftig machen und nicht nur für kleinere Missionen..

- die sieben Weisen suchen
== Nicht besonders spannend, da sie nichtmal kämpfen
- alle Trainer herausfordern
== Bis auf die rechte Seite der Karte zu einfach
-und natürlich die ultimative Aufgabe: den Pokedex vervollständigen (Ironie ) und seine Pokemon auf Level 100 trainieren...
== Das macht doch eh kein Schwein mehr Crazy

P.S.: Das Spiel ist eine Revolution, man muss es einfach mal gesehen/ ausprobiert haben!Ok
== Die Handlung schon, aber es wird dennoch schnell langweilig. Glaube mir, ich habe es auch zuerst für spitzenklasse gehalten Smile

*hust*
Als letztes fiel mir freilich Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy zum Opfer und ich bin relativ begeistert. Ein paar Sachen wurden natürlich mal wieder total verhunzt, so ist die angeblich atemberaubende Weltkarte sehr undetailiert und einseitig, finde ich. Übersetzt wurde wirklich nur in den Zwischenszenen und sonst nirgends. Für jene, die Englisch können, ist das natürlich nicht so schlimm, aber dennoch..sonst wurden noch einige Kampfdetails bearbeitet, beispielsweise macht jetzt der kritische Treffer nur noch zweifachen und nicht mehr fünffachen Schaden; der Rammbock-Schaden beträgt nur noch 1/4 und und und. Dennoch ein geiles Spiel, besonders dank der 9 neuen Charaktere und den neuen Musikstücken Lachen

Morgen hole ich mir, sofern es im PSN-Store erscheint, Final Fantasy IV: Complete Collection, von dem ich mir viel erhoffe. Sonst habe ich jetzt auch Super Smash Bros Brawl, das ich erstmal anzocken muss Lachen

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Keyblader78 - 21.04.2011, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste