Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#75
Zitat:P.S.: Das Spiel ist eine Revolution, man muss es einfach mal gesehen/ ausprobiert haben!Ok
== Die Handlung schon, aber es wird dennoch schnell langweilig. Glaube mir, ich habe es auch zuerst für spitzenklasse gehalten Smile

Oh, ich denke durchaus, dass das Spiel mit 60 Spielstunden durchaus akzeptabel ist(zumindest hatte ich so vieleLachen), aber natürlich ist das Spiel nicht spitzenklasse (mein Favorit ist und bleibt Smaragd), aber ich denke, die Haupthandlung spielt Championsleague, wohingegen die aus den anderen Editionen eher Kreisliga waren (Welteroberung ist langweilig, auch wenn sie versucht haben, sie immer wieder anders zu verkaufen!). In vielerlei Hinsichten ist das Spiel kreativer als seine Vorgänger.

Zitat:- die Kampfmetro meistern
== Kommt in der Vielfalt nicht annähernd an die Kampfzone aus Platin ran, sieht auch nicht so ansprechend aus

Okay, da geb ich dir recht(Crazy ), bin aber sowieso kein großer Fan von sowas.

Zitat:- In Ondula Cynthia herausfordern (sie ist sowas von mies mit dem Knackrack)
== Das ist 1x ganz nett, beim zweiten Mal witzig und dann wird es langweilig..
- die Top Vier und den Champ erneut besiegen
== Genau wie bei Cynthia, es wird sehr schnell einseitig

Ich hatte nicht vor, sie zehnmal zu besiegenLachen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, kann deine Kritik aber auch durchaus nachvollziehen, da ich selbst viele Kritiker um mich hab, die auch so denken wie du. Dennoch gibt es einige schöne Neuerungen, die man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte und meine Spielzeit fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Platin und Smaragd waren meiner Ansicht nach die Besten, aber grafisch und hauptstorytechnisch sind Schwarz und Weiss erster Platz.

P.S: Oh, schon 50 Beiträge?
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Saturos I. - 21.04.2011, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste