Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#76
Ach herrjemine. Seit Weihnachten & Geburtstag hab ich sooo viele Spiele (manche noch orginal verschweißt ><), dass es wirklich sehr lang her ist, dass ich ein Spiel durchgespielt habe. Das letzte jedoch war Dark Cloud 2.

Dark Cloud 2 oder Dark Chronicle, wies im Deutschen heißt, ist ein schon relativ altes Rollenspiel für die Playstation 2. Das hindert allerdings niemanden Spaß daran zu haben, was man an diesem Spiel durchaus hat! Hier gehts nämlich nicht nur darum, sich durch einen Dungeon zum nächsten zu kämpfen, sondern man
- baut eine Siedlung auf (Georama), um in die Zukunft reisen und diese verändern zu können
- rüstet seine Waffen mithilfe von Synthesieren von Material und Kristallen
- angelt
- fotografiert Gegenstände und Gegner und erfindet so Waffen, Kleidung und Items
- baut die Erfindungen
- verwandelt sich in ein Monster
- spielt Spheda (eine Art Golf)
- besteigt den Roboter
- uvm!

Dark Chornicle ist nicht nur umfangreich, es hat auch eine sehr gute Story, niedliche Charaktere und eine hübsche Umgebung zu bieten. Zwar ist es nicht sonderlich schwer, allerdings auch nicht überragend einfach.
Minuspunkte gibts leider, da Georama und Erfinden ohne Lösungsbuch doch ziemlich schwer sein kann. Da ich das Lösungsbuch jdoch Zuhause rumfliegen habe, hab' ich absolut keine Probleme Crazy
Außerdem fehlt mir etwas die Lieeeebe, die Hauptcharaktere sind allerdings auch noch Kinder Lachen

Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ernenne es somit mit 8,7/10 Punkten zu meinem persönlichen "Bestes gespieltes Game 2010". Ok

Vielleicht kennts ja sogar wer? Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Lucifer - 22.04.2011, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste