Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#80
Bei mir: siehe Devine Devils letzter Eintrag Crazy

Habe nie eine N64 besessen und da mir die halbe Welt von dem Game vorgeschwärmt hatte, musste ich es mir einfach direkt am Release-Tag holen.

Die Steuerung ist simpel umd man kommt schnell zurecht.
Die Weltkarte ist schön groß aber dennoch nicht unübersichtlich.
Die Ocarina zu spielen macht Spaß und die Melodien klingen ganz nett.
Auch die großer Link/kleiner Link Aktion ist interessant, besonders da die Aktionen des kleinen die Möglichkeiten des großen beeinflussen.
Viele Völker, viele Rätsel und Minispiele, viele Items, Rubine usw. alles mir bereits aus anderen Zelda Teieln bekannte Dinge, die einfach dazu gehören und das tolle Zelda-Feeling auslösen.

Ich muss zugeben das ich bei 2 Tempeln Hilfe aus dem Internet benötigte und
[spoiler] das man mit Ganondoof in der ersten Runde Tennis spielen muss[/spoiler] hätte man einem auch irgendwie vorher sagen können (Zelda hätte ja spoilern können Crazy ).

Aber dennoch ein extrem geiles Game, welches sich für Zelda-Fans, Leute die nie eine N64 hatten und sich aber nun einen 3DS leisten können, lohnt. Ich find's echt gelungen. Schade nur das die original Zelda-Theme nur im allerletzten Abspann zu hören ist, soweit ich weiß war sie in der N64 gar nicht zu hören. Nun, in der 3DS Version aber dann doch, da nach der letzen Schlussszene (hier wird nix verraten Crazy ) noch die Credits von den Leuten die das Original überrabeitet haben erscheinen, und da ist sie zu hören. Ok
(ich denke der letzte Teil muss nicht innen Spoiler, oder? Hat ja nix mit dem Spielverlauf, sondern hat nur mit dem Soundtrack zu tun.)

BTW: Devine Devil, ich war schneller! Hatte es schon am Freitag fertig. Crazy
Aber ich muss ja auch zugeben, dass, wenn ich nicht nachgeschaut hätte, wesentlich länger für den [spoiler] Waldtempel [/spoiler] gebraucht hätte und immer noch nicht den Enboss geschlagen hätte (obwohl man ja da nicht so schnell sterben kann, [spoiler] wegen der Krüge im Untergeschoss Crazy [/spoiler].

P.S: ich bitte die Moderatoren den letzten Teil, der definitv in die Kategorie "Spam" fällt, zu verzeihen. Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Orcinus Orca - 28.06.2011, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste