Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#87
Da jetzt eine ganze Liste von mir durchgespielter Spiele besteht, bekommt ihr nur ein paar kleine Worte zu jedem Spiel Smile

Crysis (PC)
Kann graphisch überzeugen, die erzählte Geschichte und der Spielspaß halten sich jedoch in Grenzen. Im Prinzip ständiges Geballer und wenn man die Anzugfähigkeiten ein bisschen beherrscht, wird es relativ einfach. Stellenweise dann doch wieder frustrierend und nervig, besonders gegen Ende eher wie Kaugummi. Für mich rausgeworfenes Geld, von dem ich mir vier (!) Leberkäsesemmeln hätte kaufen können Traurig Nichts gegen das Spiel an sich, aber für mich eher eine Enttäuschung.

Devil May Cry (Ps2)
Am Anfang recht lustig, bis man merkt, dass man die Geschichte des Spiels sau nicht peilt, wenn man den dritten Teil nicht vorher gespielt hat. Gegen Ende dann zunehmend nervigere Gegner, die einen dann teilweise doch zusetzen können. Spielsteuerung war okay, junge Zeit der Ps2 halt, wobei der Walljump teilweise doch nicht so überwältigend war. Kampfsystem war stimmig und witzig, konnte mich aber zu einem zweiten Durchlauf auf Schwer nicht motivieren. Auch keine Empfehlung von mir, schwör Crazy

Kingdom Hearts 2 Final Mix+ (Ps2, gepatchte, englische Version)
Gameplay hat sich im Vergleich nur wenig geändert; gibt neue, tolle Angriffe und ein paar zusätzliche Sequenzen. Die alten Bosse wurden noch schlimmer gemacht, fand ich nicht so toll. Zudem wurden einige Gegner verändert, sehen also etwas anders aus. Das ist jetzt nichts negatives, mich hat es jedenfalls nicht gestört. Da ich Idiot das Spiel auf Level 1 durchgespielt habe, was ab einem gewissen Punkt nur noch mit Savestates und jede Menge "DU DUMMES SPIEL, DAS HAT NIE IM LEBEN GETROFFEN!!!" einigermaßen funktioniert und mich den letzten Nerv gekostet hat, kann ich jetzt nicht sagen, ob es leichter oder schwerer ist als der europäische Teil, das geht wohl erst, wenn ich nochmal auf Profi oder Normal durchspiele. Gibt paar neue Bossgegner, man kann gegen die gesamte Organisation XIII und gegen Terras Rüstung aus KHBBS kämpfen, aber so weit bin ich noch gar nicht. Sonst noch ein paar neue Nebenquests (Sticker sammeln, neue Fungis verkloppen, etc.) und in Halloween Town neue Kleidung. Insgesamt ein absolut geiles Spiel, aber so gigantisch ist der Unterschied zu KH2 nun auch nicht Smile Empfehlung gibts trotzdem.

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Ps2)
Schlechtere Version von Tenkaichi 2 mit mehr verfügbaren Kämpfern, extrem reduzierte Story und der überwältigenden Möglichkeit, seine Kämpfe mitzuschneiden, jedenfalls im normalen Duell. Wahnsinnig toll. Das ist, als würde man Eistee Pfirsich kopieren, den guten Geschmack wegnehmen und dafür mehr Zucker reinmischen. Überwältigend. Wirklich nur dann kaufen, wenn man den zweiten Teil nicht mehr bekommen kann, sonst eher den nehmen, der war bei weitem besser. Keine Empfehlung von Onkel Ben.

Man sieht, ich halte mich relativ lange mit Spielen auf, die mir eigentlich nicht sonderlich gefallen, aber wenn mir ein Spiel wenigstens ein bisschen gefällt, komme ich mir scheiße dabei vor, es nicht wenigstens mit dem Allernotwendigsten durchzuspielen :/

Als nächstes stehen natürlich Skyrim und eventuell Tales of the Abyss an, da muss ich selbst mal schauen Lachen Skyrim findet vielleicht sogar seinen Weg auf unseren Kanal, wer weiß Smile

Edit: Ich habe mir sagen lassen, dass die Story von DMC mit dem dritten Teil beginnt und der erste Teil die Geschichte des dritten fortsetzt. Als ich das Spiel gespielt habe, wusste ich jedenfalls nicht so ganz, worum es eigentlich geht Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Keyblader78 - 01.11.2011, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste