Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#94
Zuletzt hab ich die Schwarze Edition von Pokémon durchgespielt, zu der ich mich ja schon einmal geäußert hatte. Ich muss allerdings dem Keyblader (der das irgendwann in diesem großen Forum geschrieben hat), dass die Story wirklich großartig ist, aber nach der Liga hat man absolut keinen Spaß mehr. Das Spiel liegt seit Juli unbenutzt im Schrank. Ich empfehle heute den Kauf nicht weiter, da würde ich eher HeartGold und SoulSilver empfehlen, die bringen deutlich mehr Spielspaß und Länge und sind auch schöner animiert.
Des Weiteren habe ich noch Platin durchgezockt und es hat sich zu meinem Lieblingsteil gemausert, ich bin einfach nur begeistert. Auch wenn das nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht, ist es doch meine liebste Edition und 1000-mal besser als Diamant und Perl.
Ansonsten noch ein Yugioh-Spiel für DS gespielt, ist aber im Grunde langweilig, wenn man wie ich auf ein Exodia-Deck spielt^^. Nein, ich hatte auch noch andere, aber im Grunde ist es nach 'ner Weile langweilig.

>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Saturos I. - 05.01.2012, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste