Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tales of the Abyss für den 3Ds... zwei mal^^

Bin gerade dabei mir die letzten paar Titel zu holen, welche mir noch abgehen bzw. einen harten, optionalen Gegner [Spoiler] Nebilim [/Spoiler] auf "very hard" zu legen.
Das Spiel war insofern interessant für mich, da ich ein JRPG-Fan bin und mir die Tales-Reihe durchaus zusagt (man muss den Anime-Stil mögen). Die Charaktere sind gut gestaltet und durch voice acting lebhafter gestaltet als so manch ein Genrekollege (Luke´s Charakterentwicklung, Jade´s sarkastischer Humor etc.), wenngleich die Story für manch einen zu 08/15 sein mag.
Das topping bildet für mich hierbei der geniale Soundtrack von Motoi Sakuraba (der euch von GS her bekannt sein dürfte) bzw. "Karma" von Bump of Chicken.
Ich bin mir noch nicht vollends sicher, ob es der beste Tales-Titel war, den ich bisher gespielt habe, Vesperia war ebenfalls ein sehr guter Titel (v.a. die OVA "The Last Strike" hat es mir angetan). Symphonia soll ja auch durchaus gut sein was man so hört.

Solle jemand von euch vor haben, das Spiel ebenfalls durchzuzocken, sollte ich evtl. anmerken, dass es nur in englischer Fassung verfügbar ist.
Es zahlt sich aber auf jeden Fall aus (va. da der 3DS relativ wenig Auswahl im RPG-Sektor hat).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Kitsune - 09.01.2012, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste