Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nach 2 ewig langen Wochen habe ich zum ersten Mal Zelda - Phantom Hourglass durchgespielt. Ich muss zugeben, ich hatte es schon einmal vrsucht, aber damals kam ich auf der Ruineninsel nicht weiter und hatte seitdem nie weitergespielt^^'
Hier muss ich sagen, das ich kein Lieblingsboss habe, obwohl ich bei jedem Zelda-Spiel ein Liebling habe, z.B. Volvagia in Oot, Twinmold in MM oder Octapesco in TP. Mein favorisiertes Item war der Bumerang^^ weil er ist der einzige, der immer zu mir zurückkommtCrazy
Aber alles in einem ein sehr schönes Spiel, schöne Story, coole Fortsetzung von Wind-Waker und echt super, das es diesen Lichtgeistzusatz gibt, wobei ich eh nur den Kraftgeist benutzt hatte xD
Ich kann's wirklich nur empfehlen (wobei es sicher schon jeder mal gespielt hatte ^^')

Da ich noch ein Spiel gespielt hatte und es erstmal nicht mehr weiterspielen werde, zähl ich das einmal als durchgespielt...Harvest Moon: Sonnenschein-Insel^^ ich hab alles erreicht, was ich erreichen wollte...eine schöne Frau (Julia), jedes Haustier (Hund, Katze, Pferd und Schwein) und eine süße Tochter, welche am 11. Herbst Jahr 2 geboren wurde^^ und sie ist so süß x3
Ok da Harvest Moon nicht wirklich eine Story hat, kann ich nicht sagen, das die Story cool ist, aber am Ende war es doch ein schönes Spiel^^
Mein nächstes Spiel wird wohl Harvest Moon: Der Großbasar oder Harvest Moon DS xD
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von merkuradept-amiti - 05.02.2012, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste