Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab zuletzt Final Fantasy XIII-2 durchgezockt (naja eigentlich nur zu 99%, aber die Mission jedes normale Monster im game zu killen kann ich ja jeder Zeit nachholen) und muss sagen ich bin begeistert. Strategie, Rätsel, ATB-Kampfsystem (überarbeitet), nette Charaktere, interessante Story... was will man mehr? Ein echtes Muss für FF Fans, besonders für diejenigen die FF XIIIschon toll fanden. Gut ist auch das man diesmal den Schwierigkeitsgrad bestimmen kann (leich/normal). Lediglich das Ending hat mir nicht gefallen, obwohl alles ansonsten echt klasse ist. Kupo!

Naja, und ich habe vor kurzem Kyurem in Weiß gefangen und die Flop 4+ richtigen Champ abgefrühstückt. Sitze nun an der Kampfmetro (habe nur einmal Her in der Doppel-Linie (normal) 1x geschlagen und bin in der Super-Doppellinie bis zum 4. Siebener-Durchgang gekommen) und die ist echt nicht einfach. Aber von mir aus kann Weiß 2 kommen, auch wenn's erst im Herbst is (viellicht wieder passend zu meinem Purzeltag? xD
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Orcinus Orca - 29.02.2012, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste