Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe zuletzt Kid Icarus Uprising durchgezockt, nachdem ich es mir gebraucht gekauft habe (für den Vollpreis hätte ich es nicht getan und auch weil ich das ganze Zusatz-Gedöns nicht brauche).

10/10 Punkten würde ich sagen.

Anfangs war ich überrascht, wie ein Engel und dessen Göttin, die ja eigentlich Welt/Universum/Whatever retten sollen, einen Flachwitz nach dem anderen rissen. Allerdings positiv überrascht. Besonders weil manche Antworten so hübsch Zeitgemäß rüberkamen, auf eine Art wie man vielleicht selbst geantwortet hat. Auch andere Games und Spoiler über den Storyverlauf und ähnliches werden erwähnt. Also wirklich lustig.

Grafisch: W-O-W. Hätte ich nicht erwartet. Echt klasse.

Sound: Ebenso, alles toll. Auch das zwischendurch alte Melodien als Retro-Sound dabei sind, ist cool. Auch die Synchro der Charas könnte nicht besser sein.

Story: Interessant. Erst dachte ich: "Was?! Schon vorbei?!" und merkte dann das ich doch noch nicht mal die Hälfte hatte. Also hatte sich die Spielzeit doch schon etwas hingezogen, besonders weil ich viele Level wiederholt gespielt habe (um mir für schwerere Level bessere Waffen leisten zu können). Gibt auch genug überrachende Wendungen.

Charaktere: Großartig. Sehr viele einfallsreiche neue(?) Gegner, Freunde und Verbündete (oder auch nicht). Keiner kommt zu kurz.

Steuerung: habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Ich hatte keinerlei Probleme. Aber ansonsten gibt es ja noch den Übungsmodus.

Online-Mode: Macht Laune, auch wenn es schwer ist. Aber nobody is perfect.

Fazit: Wie schon gesagt, alles in allem 10 von 10 Punkte.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Orcinus Orca - 05.05.2012, 11:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste