Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe zuletzt Assassin's Creed (alle Teile in 1-nem Monat) durchgespielt
Da die Spielserie "sehr" bekannt ist, muss ich nur noch die geklaute Bewertung von Keyblader78 ausfüllen (hier könnte ein Smiley sein )

Gamefazit:
Spielzeit: 2/10
Gameplay: 9/10
Schwierigkeit: 5/10
Musik: 6/10
Charaktere: 10/10
Abwechslung: 9/10
Geschichte: 10/10
Grafik: 4/10
Spaßfaktor: 10/10

EDIT:
Rechtschreibung Grummel

So, und nun noch ein bischen Text:
Ich habe die Spielzeit "nur" 2 Punkte gegeben, weil ich alle 4 Assassin's Creed Teile in einem Monat neben Schule, Nachhilfe und blablabla geschaffte habe (ca. 1,5 h pro Tag).
Dass Gameplay fand ich erfirschend, weil es von Teil zu Teil SINNVOLL erweitert worden ist.
Als nächstes die Grafik: Dort bin ich nach der auslastung meiner Grafikkarte gegangen, und die ist quasi schlafen gegangen..... Ansonsten von Aussehen her eine gute grafik.
Bei der Abwechlung ist mir in Teil 2 irgentwann Langweilig geworden, nachdem ich 2 h in einer Stadt nur Morchelmissionen ausgefürht haben. (Hab sogar auf eine Uhr geschaut).
Geschichte: Wir leben in einem Krieg. Ergo: An die Waffen, aber mal ganz anders:
Wir schauen unsere Nachbaren an (mit einer "komischen" Fähigkeit names Adlerauge/blick (in Revelations heißt es Adlerblick)), stellen fest das er ein Templer ist und entschließen uns, nächste Nacht über den Schornstein in sein Haus zu schleichen, mit einer komischen Geste unseren Arm zu heben und danach ihn durch ein "versteckte Klinge" steben zu lassen. Und die einzigen Motive in dieser Spielreihe sind Rache und Egoismus Grummel .
Am Ende noch den Spaßfaktor:
Es ist mal neues und einzigartiges, was ich vorher noch nie gesehen haben, auch wenn ich es möglichst falsch herrum Spiele Ok

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Putschy - 26.06.2012, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste