Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Heute Kingdom Hearts re:coded durchgespielt.
Dafür, dass ich mich so lange weigerte, dieses Spiel auch nur anzurühren, weil ich mir das mit den Disney Charakteren so lächerlich vorstellte, bin ich nun doch ein ziemlicher Fan dieser Serie. Und ich freue mich schon auf Freitag, wo Kingdom Hearts für den 3DS rauskommt!

Ich finde das Spielprinzip einfach toll. Obwohl ich Echtzeit eigentlich nicht so mag, weil es keine sonderlichen Skills erfordert, macht mir Kingdom Hearts dennoch großen Spaß. re:coded hat mir sogar besser gefallen als 358/2 Days; ich fand die Story ansprechender, die Grafik und Charaktere, sowie die Fähigkeiten, die man kombinieren konnte. Und das Entwicklungssystem.

Schade war, dass das Spiel eine relativ kurze Story hat. Nach 23 Stunden war ich damit durch und bin bei den meisten Unterpunkten beinahe auf 100%. Das wird bis Freitag noch vervollständigt...


Der einzige Charakter, der mich wie immer aufregte, war Cloud. Ich bin wahrscheinlich das einzige Weib, welches nicht auf Cloud abfährt.
In re:coded habe ich in der Arena des Olyms glatte drei Mal gegen ihn verloren, dann kommt er für einen Kampf in dein Team und macht alle Gegner mit einem Schlag k.o und als Sora ihm nach dem Kampf anbietet, ein Team zu sein, antwortet er mir "Nein, ich bin unwürdig mit euch zu kämpfen! Ich bin viel zu schwach!!"
Ja, sicherlich...


Was ich ebenfalls an dem Spiel klasse fand, waren die verschiedenen Modi. Obwohl meistens Echtzeit gefragt ist, herrscht in der Arena ein rundenbasiertes Kampfsystem, in anderen Welten kommt sogar Jump n Run vor. Das war 'ne nette Abwechslung und hat mir sehr gefallen.

Den richtigen Schwierigkeitsgrad hatte das Spiel auch. Die Bossgegner waren alle recht stark und eine Herausforderung; viele Abschnitte sowie Herausforderungen waren knifflig. Außerdem finde ich es gut, dass man die Gegnerstärke anpassen kann, sowie den Erhalt von Items im Gegenzug von LP oder den Erhalt von Kugeln im Gegenzug von EP.

Schade war noch, dass es wenige Waffen gab und diese auch nur nach Beendigung eines Kapitels erhält. So war die Taktik doch etwas nach hinten gestuft. Dafür hat jede Waffe ihre eigenen "Stufenbelohnungen" und Fähigkeiten, was wieder gut war.

Insgesamt vergebe ich dem Spiel 8,8/10 Punkten.


Edit: 300 Beiträge! Wer spendiert mir nun ein Eis ?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Lucifer - 15.07.2012, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste