Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tales of Eternia (PSP)
ist im Großen und Ganzen ein Tales of-Spiel wie man es kennt. Das Kampfsystem ähnelt dem aus Tales of Phantasia sehr stark, die Grafik ist auch nicht großartig anders.

In Tales of Eternia geht es um die beiden Welten Celestia und Inferia, die aufeinander zu treiben. Eine böse Person namens Balir möchte diesen "Großen Fall" beschleunigen und damit beide Welten vernichten. Meredy, ein Mädchen von Celestia, kommt also eines Tages nach Inferia (per Raumkapsel übrigens), um die Menschen zu warnen und ihre Hilfe zu suchen. Reid und Farah erklären sich schon bald dazu bereit, ihr zu helfen und machen sich auf eine relativ lange Reise..

Davon abgesehen, dass die Gegner im Spiel manchmal ihre Tage haben, ist das Spiel wirklich spaßig und empfehlenswert, besonders an Tales of-Fans - wäre also was für den guten Acuros, da es das Spiel auch auf der PSX gibt Zwinker

Manche Gegner hauen einen Angriff nach dem anderen hinaus und das kann wirklich nerven. Lustigerweise sind genau diese Gegner dann aber manchmal wieder ganz einfach. Komisch.

Die Musik war immer stimmig und passend, besonders die Kampfmusik(en) gefiel(en) mir sehr gut Smile

Weiß gar nicht, wie viel das Spiel jetzt noch kostet. Wenn man es für weniger als 30€ bekommt, dann darf man zuschlagen - 30 Stunden sind bestimmt drin. Waren sie sogar bei mir, und ich hab nicht alles gemacht Smile

Pokémon Bloody Platin
ist ein Hack für die Platin-Edition und beinhaltet alle 493 Pokémon - soll heißen, man kann sie sich alle "schnappen". An sich war die Idee echt super, aber umgesetzt wurde sie nicht so dolle. Die legendären Pokémon kommen mittendrin einfach mal so im Gras. Als ich auf der Route neben Fleetburg etwas trainieren wollte, kam auf einmal Darkrai auf Level 70 und wollte Sex mit meinen Pokémon haben. Bäms, Meisterball, bitch. Hat mir dann in der Liga oft den Arsch gerettet Lachen

Der nächste Punkt ist der erhöhte Schwierigkeitsgrad. Teilweise echt übertrieben, wenn jeder einzelne Liga-Angestellte 6 legendäre Pokémon hat - Cynthia hat sogar Arceus.

Davon abgesehen war die Story immer noch die selbe wie in der normalen Platin-Version. Hätte man gerne was ändern können, aber na ja.

Insgesamt finde ich den Hack schon gut gemacht, aber mir hat die normale Platin-Edition dann doch besser gefallen Lachen

BioShock
fand ich persönlich ganz witzig, wobei ich von der Geschichte nichts mitbekommen habe. Sollte man lieber nicht in der Skype-Konfi spielen. Gameplay und Musik - oder das, was ich davon mitbekommen habe - waren in Ordnung und das Aufbesserungssystem war auch schick. Zu viel sollte man aber nicht erwarten. Ich hab's bei Steam für 5€ erworben, mehr würde ich aber auch nicht ausgeben.

--

So, das waren jetzt mal die Spiele, die ich durchgespielt habe. Ich werde jetzt mal einen Thread eröffnen, in dem es um Spiele gehen wird, die man nicht fertigspielen konnte, weil man es nicht übers Herz bringen konnte. Oder gibt es sowas schon? Meine Suchanfrage führte mich zu keinem Ergebnis.

Gerade den hier gefunden: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=661
Geht zumindest in die Richtung Smile

@Putschy: Diese Seite hier soll bei dieser Art von Fragen wahre Wunder wirken..

http://www.gidf.de

Nichts für ungut, aber das geht für uns beide sehr viel schneller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Keyblader78 - 23.07.2012, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste