Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt Monster Hunter Portable 3rd fertig gespielt (alle dringenden Quests) und ich muss mich wirklich wundern, warum ich das überhaupt so lange gespielt habe. Das Spiel macht wirklich nur in der Gruppe oder mit total überpowerter Rüstung Spaß. Man kann von Angriffen verwirrt werden - passiert grundsätzlich nur dann, wenn man den nächsten Schlag vermutlich nicht überlebt. Man kann Angriffen ausweichen - wenn das Monster nicht wegen einer Abnormalität der Karte doch noch in einen reinrutscht.

Die neuen Monster waren größtenteils für'n Arsch, wenn ich das so sagen darf. Jinouga haut seine Angriffe raus, als hätte er Koks und LSD intus. Die neuen Farben der alten Monster waren - meiner Meinung nach - grottenhässlich. Der schwarze Tigrex ist mehr grau als schwarz, der grüne Nargacuga hat einfach keinen schönen Farbton. Rüstungsvielfalt gibt es nur bedingt. Während man sich in Unite noch die Mühe gemacht hatte, neue Rüstungen für neue Stufen zu bauen (Rathalos und Rathalos S sahen damals verschieden aus), war man sich hier dafür zu schade - sehen gleich aus.

Das neue Dorf ist in Ordnung, da kann ich nichts dran aussetzen. Die Musik und die Farm sind ebenfalls okay.

Was mich persönlich richtig ankotzt, ist, dass bei Doppelquests immer beide Monster in die selbe Zone laufen. Es nervt einfach. Man möchte dem einen Monster ausweichen und rollt sich sofort ins nächste hinein. Wie soll das funktionieren, wenn man nicht grade zu dritt ist?

Teilweise wurden natürlich auch Dinge verbessert. Die meisten Waffen haben neue Angriffe und Kombomöglichkeiten, aber die meisten davon lohnen sich nicht richtig.

Von mir bekommt das Spiel bestenfalls eine 3, weil man nicht nur nicht aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat, sondern diese teilweise sogar noch schlimmer gemacht hat. Wenn man nicht irgendwie sehr günstig rankommt, auf gar keinen Fall zuschlagen - mehr als € 15,-- würde ich keinesfalls dafür ausgeben und selbst die nur, weil es viele Quests gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Keyblader78 - 09.08.2012, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste