Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe Kingdom Hearts 2 durchgezockt und bin nicht enttäuscht.

Steuerung viel besser als in KH1, obwohls sehr änhlich ist, man sieht wie viel Erfahrung man noch braucht ohne dauernd ins Menü pausieren zu müssen.

Story gefällt mir, neue Abilities und Fähigkeiten, alte und neue Welten.
Und es ist nicht so hart wie KH1, welches ich doch sehr anspruchsvoll fand, von Zeit zu Zeit.

[spoiler] Bin dann mit Level 71 in Sephiroth (stärkster Gegner im Game) reingerannt und hab ihn beim ersten Versuch gekillt und weiß immer noch nicht wie ich das hinbekommen habe, vor allem da ich über all im Internet gelesen habe, dass jeder Level 85+ empfiehlt. k.A. ob das stimmt, aber ich brauchte es nicht. Und es gefällt mir, da er mich in KH1 immer endlos geknechtet hat.

Und der Endboss von KH2, war danach wirklich 'n Waschlappen, da war es sogar im Hades-Paradox-Cup schwerer, vor allem, da man dort gegen Squall Leonard (Leon), Tifa, Yuffie und Cloud gleichzeitig ran muss, da ist sogar Level 99 keine Sieges-Garantie.
[/spoiler]


Naja, eine Empfehlung von mir an jeden und nur nicht von Mickey Maus und Co. abschrecken lassen, denn es istkein einfaches Kindergame.
Soundtrack, Story, Charas, Welten, Gameplay, oder anders ausgedrückt alles: 10/10
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Orcinus Orca - 09.08.2012, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste