Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich persönlich finde Team Himmel besser als Team Blau/Rot.
Von der Story und dem Schwierigkeitsgrad ist Blau/Rot zwar besser (Story jedoch nur minimal, da ich die in Himmel ebenfalls sehr gut gelungen finde!), allerdings sind die Neuerungen einfach toll. Das Pandir-Café ist toll, die Steuerung wurde um einiges verbessert und die lästigen Partnerareale gibts ebenfalls nicht mehr.
Negativ ist, dass die Charaktere teilweise echt ätzend sind, Bidiza und dieses dämliche Team von Schlappohr (oder wie auch immer), nerven ohne Ende; allerdings ist man die Gilde ja nach der Hälfte so gut wie los.
Allerdings ist das Prinzip zu erkunden teilweise echt spannender als zu retten. So gings mir zumindest anfangs - ich wollte immer diese dämlichen Kisten einsammeln, und wenn ich dafür sonst was opfern musste!

Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass Team Blau mit der Steuerung sowas von ätzend ist, wenn man Himmel und Zeit (ich hab' beide hintereinander gespielt) gewohnt ist. Das ist so, als würde man nun einen schwarz-weiß-Film sehen. Sie sind nicht schlecht, aber man muss sich erst mal wieder dran gewöhnen, was teilweise einfach unmöglich wirkt.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Lucifer - 21.08.2012, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste