Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gerade eben Persona 3 Portable nach heftigstem Durchsüchteln beendet und bin absolut begeistert. Ich habe noch nie ein JRPG oder generell ein Spiel gespielt, das Emotionen, Handlung und vor allem Charakterentwicklung so brillant vereint. Dagegen erscheinen die restlichen Rollenspiele wie der größte Dreck, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte das Genre der fernöstlichen RPGs eigentlich aufgegeben (was vor allem an Final Fantasy lag) und Persona 3 sogar vorerst nur piratiert (nach kurzer Zeit aber gekauft), weil ich nicht mit einem solchen Meisterwerk gerechnet hatte. Demnächst gehe ich Persona 4 an und sehr wahrscheinlich Persona 3 mit dem weiblichen Protagonisten. Die restlichen Spiele von Shin Megami Tensei interessieren mich nun natürlich auch.

Zum Schluss noch muss ich anmerken, dass das Kampfsystem recht ordentlich ist, man sich aber nur einem relativ öde gestalteten Dungeon aufhält. Der Fokus liegt definitiv nicht auf dem Kampf und das Spiel ist auf Normal auch nicht sonderlich schwer. Der Endkampf hat bei mir übrigens eine gute Stunde gedauert, könnte so manchen abschrecken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Exitus - 06.02.2013, 03:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste