Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Undertale


Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Arten von Menschen, welche das Spiel kennen; jene, die es wirklich gespielt haben und es zu den großartigsten Spielen überhaupt zählen, und jene, welche ihm keine Chance geben und durch den massiven Hype es einfach als 'overrated' betiteln. Zumindest habe ich bisher von keinem etwas anderes gehört.

Nun, grundsätzlich gilt: je wniger man von Undertale schon weiß, desto besser ist das Spielerlebnis. Undertale überrascht einfach mit seiner Vielfalt und Kreativität und überschreiitet Grenzen, welches bisher ein Spiel in dieser Form noch nie tat. Anfangs sieht es vielleicht etwas lahm aus (als ich von dem Hype erfuhr, zum Beispiel, war ich von den Grafics fast schon abgeschreckt - in den meisten Fällen werden ja nur diese High Tiers so bejubelt). Doch ist es mehr, als es eigentlich aussieht.

Auf Metacritics.com war das Spiel mehrere Wochen lang auf Platz 1 (mit einer Wertung von 93/100). Zudem gibt es noch immer Secrets, die laut Toby Fox nicht entdeckt wurden (und es gibt wirklich MASSIG).
Ich würde wirklich gerne jedem das Spiel ans Herz legen, der es schafft, Zeit dafür investieren zu können. Denn es lohnt sich. Und außerdem ist der Soundtrack, dafür, dass es 8bit ist, verdammt fucking awesome.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Lucifer - 18.11.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste