Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tales from the Borderlands
Ein wirklich gutes Spiel der Telltale-Reihe und wer Telltale mag, der kommt da durchaus auf seinen Genuss. Für meinen Teil habe ich nie einen Borderlands-Teil gespielt, weil ich mit Shootern einfach nicht klar komme, hatte demnach kein Hintergrundwissen und wahrscheinlich viele Easter Eggs nicht begriffen. Was aber nicht viel ausgemacht hat, denn das Spiel kam trotzdem super gut an, hatte eine interessante Story und viel Spannung, sowie den berüchtigten Humor der Borderlands-Reihe (das weiß ich zumindest aus Trailern und so). Die Charaktere sind einfach erstklassig. Es gab wohl so keinen, den ich nicht mochte, alle waren sie herzlich und spitzenklasse und auch wenn ich sonst nichts von Borderlands weiß, weiß ich, dass Handsome Jack einfach genial ist Lachen 
Ich würde sogar sagen, mir hat TFTB so gut gefallen wie TWD, obwohl Point & Click und nun wirklich fast ganz gestrichen wurde und man eigentlich nur noch Entscheidungen trifft und kaum noch etwas selbst spielt. Mir persönlich macht das nicht viel aus; ich liebe Telltale trotzdem; dafür haben sie eben es gemeistert, Geschichten zu erzählen.
Eines meiner neuen Lieblingsspiele.


Until Dawn
Ja, ich mag derartige Spiele wirklich. Und da ich seit Weihnachten eine PS4 besitze (hehe), durfte das nicht ungespielt bleiben. Ich fand es ja wirklich gut gemacht. Trotz der ganzen Klischees, wie zB dass die Gruppe sich immer trennen muss. Oder der berüchtigte "Hallooo, ist da wer???"-Satz. Ich habe ja aber immer gedacht, wenn ich Horrorfilme sah: 'Wäre ich in ihrer Situation, würden mir all diese Klischees nicht passieren und ich würde ganz klar überleben.' Fehlanzeige, wie sich herausgestellt hat, denn letztendlich habe ich dann auch reihenweise die falschen Entscheidungen getroffen, die mir beim bloßen Zusehen immer absolut offensichtlich vorkamen.
An sich war das Spiel  echt super; wenn der Plottwist auch echt vorhersehbar. Aber ich hab' mich gegruselt - bin aber auch ein Schisser, wenn es dunkel ist und ich alleine sowas spielen muss. Jumpscares sind jede Menge vorhanden, also echt jede Menge! Ziemlich viele schlechte, aber auch viele gute und da ich sowieso total schreckhaft bin und selbst wenn ich das Toast erwarte, das gleich aus dem Toaster springt, erschrecke ich mich trotzdem.
Das Spiel spielt auf jeden Fall ein kleines Psychospielchen mit dem Spieler, die Szenen mit dem Psychiater vor allem schaffen es echt gut, Stimmung zu erzeugen und dass man sich vor etwas fürchtet, was überhaupt nicht mal Gesetz ist.
War das erste Horrorspiel, welches mir wirklich gefallen hat; gute Atmosphäre und auch gute Charaktere (-1), trotz Jugendlicher.
Und nun darf ich auf FF15 & KH3 warten~

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Lucifer - 07.01.2016, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste