Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#9
Joa, ich hab gestern Bayonetta durchgezockt und war nicht sonderlich angetan von dem Spiel. Erstens schon mal finde ich die Protagonistin nicht scharf, weil die Gute einfach viel zu übertrieben anzüglich dargestellt wird -- mit dem Hüftschwung müsste die Frau alle paar Meter hinfallen. Außerdem finde ich ihre Frisur seltsam und Brillen machen meiner Meinung nach nicht sexy. Gut, ich habe Bayonetta auch nicht wegen der angeblich scharfen Braut gekauft, sondern weil (es nur 35 € kostete, höhö) ich am Kampfsystem und dem Spielinhalt an sich interessiert war. Eins vorweg -- die ganze Geschichte ist platinumtypisch verworren bis zum Gehtnichtmehr. Erst im späteren Verlauf wird überhaupt klar, worum es geht -- bis dahin hatte ich das Gefühl, sinnlos Horden von Feinden abzumetzeln. Das Kampfsystem an sich ist äußerst dynamisch und flexibel, verlangt aber lächerlich schnelle Reaktionszeiten; der durchschnittliche Action-Zocker (zu denen ich mich zähle) kassiert zwangsläufig Treffer oder schafft die Schnelleingabemomente nie auf Anhieb. Das liegt auch daran, dass die sehr oft aus dem Nichts kommen, was natürlich fantastisch ist und somit die Wertung garantiert versaut.

Also kurz: Ich kam mit dem Kampfsystem nicht klar, die Handlung ist extrem an den Haaren vorbeigezogen (was aber typisch Japan ist und ich nicht als sonderlich großen Kritikpunkt ansehe) und für mich war's auf Normal alles andere als einfach, da fand ich Devil May Cry 4 wesentlich einfacher, den 3er sowieso.

Als Nächstes folgt FF XIII, das sich seit gestern in meinem Besitz befindet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Exitus - 09.03.2010, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste