Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#25
Valkyrie Profile DS: Covenant of the Plume.

Hab gleich von Anfang an nie die Feder benutzt (außer am Anfang, wo man ja gar nicht anders darf), mir gefiel das Gefährtentöten so gar nicht. Insgesamt nur 7 spielbare Charakter bei dem Pfad, das war doch zu wenig. Aber egal, die Leute nehmen sich von den Werten eh kaum was. Sonst nicht grad viel Waffen, war im PS-Teil doch besser. Das Kampfsystem hat aber doch Spaß gemacht, wollte man das Sündensoll stets mit 200% erfüllen, waren einige Missionen doch recht knackig. Leider hatten alle von mir benutzten Charakter einen Finishing Strike, der unter 60 Punkten brachte, weswegen ich immer nur 3 solche nutzen konnten.

Der Endkampf kam dann doch recht plötzlich, verlief doch die Handlung ohne recht Höhen, und das Ende bahnte sich auch nicht wirklich an. Der Kampf aber war doch krass, hat mich allein für die Flammen etwa vier Anläufe gekostet, und noch einmal einen mehr fürs große Viech. Diesbezüglich war ich doch zufrieden. Vielleicht geb ich mir nochmal die anderen Routen, denn das Seraphic Gate klingt doch ganz amüsant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Acuros - 22.05.2010, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste