Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#62
Da hat sich so einiges angesammelt, doch ich fange von vorne an, sofern ich mich erinnere. Nicht vergessen -- ich stelle nur meine Meinung dar:

Dragon Age: Origins -- Awakening (PC). Das Add-on zum Hauptspiel, und leider der größte Mist, den Bioware programmiert hat. Ein seltsamer Humor, der im kompletten Kontrast zum Ernst des Hauptspiels steht, wurde eingeführt, übermächtige Fähigkeiten sowie Gegenstände implementiert, die Dialoge vereinfacht und rarer gesät, weniger Ortschaften programmiert ... vergleicht man das alles mit dem Hauptspiel, ist das Erstaunen groß. Ich hätte nie gedacht, dass Bioware mal so einen Pfusch liefert, aber das hier ist er. Gratulation. Ich trauere immer noch der verschwendeten Zeit nach ... was mich gerade auf das grottenschlechte Ende der Erweiterung bringt ... hach ja.

Coded Arms (PSP). Ein FPS für die PSP -- belanglos, langweilig, unfair. In meinen Augen nicht erwähnenswert.

Vanquish (PS3) -- Auch wenn ich es ein wenig unfair finde, als Vorbesteller solche enormen Vorteile zu haben (drei exklusive Waffen), eignet sich dieses Action-Schmankerl für jeden, der ein kurzweiliges, unterhaltsames, kompromissloses Spektakel erleben möchte. Ein Spiel von Platinum Games, das mir gefällt ... hoho Lachen. Bin ja auf Infinite Space gespannt ...

Uncharted 1 und 2 (PS3) -- Beide Spiele sind ein zweischneidiges Schwert für mich. Während die Grafik vor allem im Zweier wirklich beeindruckend ist und die Handlung sowie die Atmosphäre großartig die Analogie zu Indiana Jones rüberbringen, werden mir beide Spiele gegen Ende einfach viel zu schwer und auch unfair. Der Endkampf im zweiten Teil ist ermüdend, aber verzeiht gleichzeitig absolut keine Fehler, was immer schlimmer wird, je länger die Konfrontation sich zieht.

Donkey Kong Country Returns (Wii) -- Spaßiger, kurzweiliger Platformer, der teils echt knackig ist. Macht im Kooperativmodus noch mehr Laune und kann ich bedenkenlos empfehlen, solange man gewillt ist, für relativ wenig Umfang den Vollpreis zu zahlen.

Sin and Punishment - Successors of the Skies (Wii) -- Ja ... nun ... tja ... Suspekt beschreibt das Spiel am besten. Das Design ist skurril, die Geschehnisse abgefahren, die Handlung völlig wirr. Der Soundtrack ist genial, das Spiel extrem anspruchsvoll. Wer auf Rail-Shooter steht und nichts gegen japanische ... Besonderheiten hat, kommt an Sin and Punishment kaum vorbei.

Golden Sun - Dark Dawn -- Meine Meinung steht eh in dem dazugehörigen Kritikthread.


Ich habe bestimmt ein paar Spiele vergessen, weil ich schon seit einer ganzen Weile hier nicht mehr geschrieben habe. Derzeit sitze ich vor dem (eher schlechten) Fable III.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Exitus - 15.01.2011, 06:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste