Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#31
Mmh,
hab erst letztens den Pc gekriegt, so 2 Monate waren es schon aber naja^^
alle Spiele die ich bisher gespielt hab:

1.
Risen,
Einfach genial dieses Spiel, auch die Dungeons machen Spaß weils dan irgendwie doch immer gruselig ist, oder einen schockt, wenn man mal wieder aufgespießt von so einer blöden Falle wurde...
Nur beim 2. Mal wars dann kaum noch Atmosphäre, und nach einem 3/4 hab ichs aufgehört.

2.
Gothic 3
Mit dem neusten Communitypatch einfach genial, das Kampfsystem nicht unbedingt so besonders, dafür kan man ja Magier werden, ich für meinen Teil bin Schwarzmagier obersten Ranges und habe Beliar geholfen seinen Willen durchzusetzen Crazy

3.
Divinity II Ego Draconis
Auch ein an sich recht gutes Spiel, dass gegen Ende aber viel zu leicht wird,
das oft kritisierte Hack'n slay Kampfsystem ist eigentlich genial, da ich alle Kampfsysteme gut finde, sobald man mit eigenem "Skill" was erreichen kann, und nicht alles vom Glück abhängig ist.

4.
Gothic 2 Die Nacht des Raben
...Wow...
Einfach GENIAL, das Spiel das regelmäßig alle frustriert, weil is am Anfang so schwer sein sollte, hat mich endlich mal gefordert!
Gegen Ende dann wieder mal zu einfach, Endgegner mit 3 Spruchrollen kaputtgemacht Crazy naja aber dass ist ja auch wieder meine Idee gewesen, also weder Glück, noch war der zu leicht, ich hatte halt nur die geniale Idee Lachen Das Kampfsystem ist einfach das beste was es auf dem Markt gibt, bei Youtube, kann man Leute sehen, die sich mit einem Knüppel durch Horden von Orks durchprügeln, also DAS Kampfsystem bei dem es vom Können des Spielers abhängt.



So, bin am überlegen ob ich noch Gothic 1 Spiele, doch das ist scheinbar nicht so recht kompatibel mit meinem PC, es zuckt die ganze Zeit...


Mfg,
Froob
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#32
So habe nun nach langer Zeit Prince of Persia the two thrones durchgezockt uns will es immer weiter Spielen^^ Und am Samstag FFVII Crisis Core das schönste Spiel von der Story her^^auf der PSP
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#33
Megaman 5 mal wieder gespielt...
Hatte jetzt 4 Tage halt keinen PC, keine PS 2, keinen Gamecube und keine Wii...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#34
Grad eben zum ersten mal Golden Sun.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#35
6,7 Jahre später durchgespielt Lachen naja ich hab ja GS 2 nicht einmal Weinen

Ich zock grad n bissl New Super Mario Bros. Smile Bin bei Welt 7Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#36
Metal Gear Solid 2 - Substance (im Prinzip Sons of Liberty)

Ein sehr schönes Spiel und nun der zweite Teil der Reihe (neben MGS 3) , den ich wirklich durchgezogen hab. Nun, was soll ich sagen. Die Hauptperson, Raiden, hätte man sich schenken können -
Solid ist einfach ein viel passenderer Charakter für die Serie, doch ohne Raiden hätte die Story ja leider nicht funktioniert^^ (Glücklicherweise bekommt Raiden bis zu Teil 4 eine tolle Typänderung Crazy )

Soundtrack, vor allem das Intro, ist sehr gelungen, die Grafik - naja, für damalige Verhältnisse okay^^ Das Gameplay von Metal Gear hat sich natürlich nicht groß geändert, aber mir gefällt es weiterhin.
Das brillianteste von allem sind natürlich die Pappkartons, unter denen man sich verstecken kann Lolkloppe
Ent-geil sind natürlich wie immer die lustigen Bezüge, Running Gags und Eastereggs, die Hideo Kojima in diesem doch relativ ernsten Spiel versteckt hat Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#37
GOD OF WAR 3 OkOkOk

Ich bin grad am GoW3 zocken bei nem Freund,der heute ne Ps3 gekriegt hat,und das Spiel ist der HammmmmmeeerrrrrOk Boah ich war süchtig nach 15 Min eyCrazy Macht sau Spaß die Gegner mit Brutalen Klingen zu besiegen und mit Spezial-Attacken und Gegner besiegen die ca.3 mal größer sind manche sogar locker mehr als 200 (kein witz).

Das Spiel ist zwar ab 18,aber egaaaLLLL Lachen

Für alle die ne Ps3 haben und solche Spiele spielen dürfen,ich kann euch es nur empfehlen Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#38
Habe gerade die Kampagne von Starcraft 2 durch und werde mich jetzt mal mit dem Multiplayer beschäftigen.. ein echt gutes Spiel muss ich sagen,neben World in Conflict eins der besten RTS-Spiele die ich je gespielt habe...

Magna Carta 2 für die Xbox 360 hab ich auch durch, ein eher mäßiges KRPG welches ein Hack-and-Slay KS besitzt. Jetzt geht ich wieder zu Monster Hunter xD
Zitieren
#39
Habe gestern auch die Kampagne von Starcraft II beendet. Auch wenn im Grunde kaum etwas passiert ist, konnten mich alle Missionen fesseln.

Als Nächstes steht wohl Shadow of the Colossus auf dem Plan ...
Zitieren
#40
Zuletzt:

Lunar Silver Star Story Complete (PS1) und Lunar 2: Eternal Blue

Keine schlechten Rollenspiele, haben mich aber auch nicht völlig vom Hocker gehauen. Die Geschichte war nicht schlecht, aber irgendwie typisch "japanisch" aufgezogen, insbesondere die Charakter sind fast schon öde ... wie meistens leider eben nur Archetypen. Das Gleiche gilt für Teil 2, allerdings glänzt dieser mit tollen Musikstücken, was zumindest die Atmoshäre nochmals ankurbelte.

Erwähnswert Teil 2 mit einer zehnminütigen Animesequenz, die ich für PS-Verhältnisse ziemlich gut fand, auch vom Dramaturgischen her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste