Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#41
(27.08.2010, 16:15)Acuros schrieb: Zuletzt:

Lunar Silver Star Story Complete (PS1) und Lunar 2: Eternal Blue

Keine schlechten Rollenspiele, haben mich aber auch nicht völlig vom Hocker gehauen. Die Geschichte war nicht schlecht, aber irgendwie typisch "japanisch" aufgezogen, insbesondere die Charakter sind fast schon öde ... wie meistens leider eben nur Archetypen. Das Gleiche gilt für Teil 2, allerdings glänzt dieser mit tollen Musikstücken, was zumindest die Atmoshäre nochmals ankurbelte.

Erwähnswert Teil 2 mit einer zehnminütigen Animesequenz, die ich für PS-Verhältnisse ziemlich gut fand, auch vom Dramaturgischen her.
Haste aber tief inne Tasche gegriffen, oder ROMs? Will mir die Boxen auf jedne Fall nochma holen, sowie den DS Teil...

Bei mir: Ace Attorney: Miles Edgeworth Investigations. Interessante und gute Ergänzung der Serie.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Antimatzist - 27.08.2010, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste