Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Roman-Triologie
#1
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit dran eine Triologie über Golden Sun zuschreiben. In ihm werde ich sogut wie alle offenen Fragen beantworten sie über Golden Sun noch offen sind.
Der erste Band hat den Titel: Golden Sun - Die Reise beginnt
Der zweite Band hat den Titel: Golden Sun - Der Erbe von Jupiter
Der dritte Band hat den Titel: Golden Sun - Der Kontinent im Himmel
Im ersten Band geht es um das erste Spiel. Es wird aber eine neue Hauptfigur, eine neue Adepten-Art und ein neues Prolog drin vorkommen.
Im zweiten Band geht es um das zweite Spiel. Es werden viele Geheimnisse wie zum Beispiel Cosmas Herkunft gelüftet.
Im dritten Band geht es um die heilige Stadt der Anemos im Himmel. Die neue Hauptfigur wird hier ein schreckliches Schicksal erleiden müssen.
Also freut euch schon mal auf den ersten Band.
Das Buch befindet sich aber noch in der Anfangsphase. Deswegen gibt es noch keine witeren Infos.
Auf Ideen für Neuerungen habe ich abSmileer immer ein offenes Ohr.
Hoffe auf ein paar gute Beiträge.
Antworten
#2
Also von den Ideen her hört sich das alles doch schon ziemlich gut an und ich werd die Bücher auf jeden Fall lesen Lachen
Antworten
#3
Klingt eher ziemlich aufwändig. Na hoffentlich verlierst du nicht zu schnell die Lust; drei Bücher doch etwas viel sind. Ich weiß jetzt auch nicht, in wie weit wir dir dabei helfen können, da du dich ja mit Story und Charakteren vom Hauptspiel entfernst.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#4
Info an Shion !
Ich habe zwar gesagt, dass es Änderungen gibt, aber die sind minimal, die Hauptstory bleibt gleich.
Außerdem mit Hilöfe meinte ich Ideen die man in die Story einbringen kann und die Story zu einem noch besseren Golden Sun werden lässt als es schon ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste