Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#21
Also für mich ist das Mädchen eindeutig Wasseradeptin. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass da so kleine blaue Flecken um ihren Stab schweben die verdächtig nach Wassertropfen aussehen. Außerdem finde ich, dass der Stab wie ein Wasserstab aussieht....ich kann leider nicht erklären wieso.

Nun zu dem Isaac-Double:
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass er besorgniserregend dünn ist?
Ansonsten gefällt er mir sehr gut...und er ist (wie sollte es auch anders sein?) ein Erdadept. Unter wessen Hände würden sonst die Gesteinsbrocken rumfliegen?

Und zu gutes letzt das Garet-Double:
Hübsches Äxtchen was er da hat. Aber vielleicht gibt es ja diesmal zwei Waffen für ihn....in jeder Hand eine. Oo
Oder er ist tatsächlich Windadept, wie die Blitze versuchen anzudeuten.
Und wie sähe das denn aus? Ein Windadept mit so nem fetten Teil an Axt? :-D
#22
Ja ich Stimme Nexes/arvor zu
Das blaue etwas scheint die nächste Wasseradeptin zu sein^^
Vorrausgesetzt Camelot bleibt seiner Linie treu:
blaue Haare=Wasser
(sehr hell)braune Haare=Erde
rote Haare=Feuer
gelbe Haare=Wind

Dementsprechend sieht man dort noch den Erd und den Feuer Adept, welche wie hier ja schon erwähnt wurde doch sehr stark Isaac und Garet ähneln.
Man wird herausfinden warum, aber bis dahin bleibt nur eins einfach weiter raten^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#23
"Mia": also ich denke auch, dass dies eine Wasseradeptin ist, nur... fällt das nur mir auf oder ist ihr Cape ein bisschen zu kurz ? xD
"Garet": Ich denke, dass dies ein Feuer-adept ist und kein Windadept, denn sonst würde ja Garet (vom Aussehen her) und Cosma (Windadept ) ein Kind haben und dies wäre echt komisch, vllcht ist die Blitzpsynergie jetzt doch zu den Feueradepten rübergewandert, weil es schon so viele Streitigkeiten drüber gegeben hat ob, dass überhaupt zum Wind gehört
"Isaac": Ja, der ist wirklich ziemlich dünn, und es gab eigentlich damals noch keine Gürtel.... unb der ist sicher ein Erdadept wohl eindeutig

@Alex :wo ist da ein Gesicht?
#24
Hm.. Ich denke, dass Mädchen ist eine Wind-Adeptin. Und zwar deshalb, weil sie violette Augen hat.
#25
@Saturos : Klar , Ivan hat auch violette Augen, und er ist Wind-Adept.ABER schau dir Cosma an.Sie hat grüne Augen ! Ich glaube man kann nicht an der Augenfarbe erkennen , was für ein Adept diejenige Person ist.Das ist aber nur eine Vermutung.Da kann schon was wahres dran sein.
Take it easy!
#26
stimmt jetzt glaube ich auch das es eine Windadeptin ist, weil wenn sie dann noch Alex in dem Team hätten, wäre wieder von jedem Element ein Hauptchara dabei, ansonsten würde ein Windadept fehlen, allerdings verwirrt die Tatsache, dass sie blaue Haare hat

das Baby in Contigo, wird ziemlich wahrscheinlich vorkommen, denn:
1) sie wird mit namen genannt (Ahri, glaube ich), die meisten Charas die wichtig sind haben einen Namen.
2) wozu sollte sie sonst den Wirbelwind einsetzen können, es würde sonst unnötig sein, sie vorkommen zu lassen
und 3) sie ist ein Adept
#27
an deiner Theorie ist nicht alles so sicher wie du denkst

1. Als sie Golden Sun herstellten, hat nach meinem wissen niemand an eine Fortsetzung gedacht.

2. Ich glaube kaum, dass man Alex spielen kann, denn er ist nicht der Typ der andauernd die Finger dreckig macht, der ist doch nur hinter Macht her.

3. Ist ja irgendwie logisch, das die Spielbaren Charaktere nicht die einzigen Adepten sind, sonst wären sie ja fast schon gottheiten mit ihren Kräften.

4. Mit diesem Baby wollte man wahrscheinlich nur das Spiel ein bisschen vielfältiger gestalten, es wäre ja öde wenn nur die wichtigsten Personen vorkommen.

5. Das Kind von Briggs, ich glaube das heisst Eoleo, kann eine Psynergie weil es von einem Psynergie-Stein am Kopf getroffen wurde. Warum sollte Eoloe der einzige sein?



Zudem denke ich, dass icht alle dieser Charaktere auf dem Bild die Kinder von Isaac und co sein müssen, es wurde nur gesagt, die Helden seien die Nachfahren von Isaac und co und nicht alle Helden seien Nachfahren von ihnen. natürlich sie sehen ihnen sehr ähnlich, aber es ist ja auch nur eine theorie.
#28
@Dragon Ich glaube schon, dass von den neuen charas mind. ein Elternteil einer der GS/GSDvE charas sein wird. Ansonsten stimme ich dir zu, das Baby in Contigo wurde wahrscheinlich nur als Scherz eingebaut (Mutter: Warum zieht es hier so?).

Was das Artwork betrifft, ist für mich das Mädchen eine Cosma, aufgrund der gelben Haare... Mir fällt allerdings gerade ein, dass Meisterin Hama lila Haare hatte... Naja, ich lass mich mal überraschen.
Und wegen den Charakterzügen, die "Cosma/Mia" sieht wirklich tatkräftiger aus als die "original-Mia" oder "original-Cosma". "Garet" sieht viel zu ernst aus, ohne ihn würde ja jeder Humor aus dem Spiel verschwinden. Crazy
#29
[Bild: Matthew-Artwork.png] [Bild: Karis-Artwork.png] [Bild: Tyrell-Artwork.png]

Das sind also die neuen Hauptcharaktere ... Matthew, Karis, Tyrell und ein noch unbekannter Crown. Was haltet ihr von ihnen? Wer sind sie?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#30
Ich finde man sieht richtig gut, dass Terrel was von Garet hat xD Iwie hat der doch was dümmliches Lachen

Matthew sieht dafür ernster aus... Wie der Papi^^

Und Karis... grüne Haare hmm... Aaron + Cosma? X)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste