Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#41
vielleicht ist auch nur ein Elternteil jemand von unseren Helden.
denn wäre Matthew der Sohn von Isaac und einer nicht in GS und GS dvE vorkommenden Frau, ist er trotzdem noch isaacs nachkomme.
So wie es aussieht fixieren sich alle darauf, dass beide Elternteile jemand aus den Vorgängern ist.
#42
(16.06.2010, 20:53)Nessiegirl schrieb: Der ist wahrscheinlich schon tot, wenn echt 30 jahre vergangen sind, dann sicher. Er war ja schon ziemlich alt, als das ganze angefangen hat xD

Das muss nicht sein... Erinnerst dich an Lemuria? Die sind auch so ziemlich alte Säcke... und die nehmen KEINEN Trank ein... Lemuria war das einzige Gebiet, dass noch von der Alchemie betroffen war, die zur Zeit der Goldenen Sonne freigesetzt war.

Ich denke es könnte gut möglich sein, das Kraden noch lebt, da die Alchemie nun wieder entfessselt ist Zwinker

Isaac sieht nämlich auch nicht gerade viel älter aus ;P
#43
die lemurianer werden so alt weil sie aus ihrem lebensspendenden brunnen trinken. nur deshalb werden sie so alt. im spiel wird gesagt dass es früher einmal so gewesen wäre dass alle einen trank trinken mussten, aber das hätte sich geändert.
von daher kanns schon sein das kraden tot ist. auser er hat selbst so etwas wie ein lebenselixier.

isaac ist nur 30 jahre älter das heißt er ist jz ungefähr 47. mhh ok er könnte ein bisschen älter aussehen aber das ist noch kein indiz dafür dass die alchemie jeden menschen auf weyard ewig leben lässt
bumbumdibum =P
#44
"Golden Sun"!!! Das Anti-Falten-Mittel...
Von führenden Adepten getestet und für sehr gut befunden

P.S.:Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Kraden oder Hydros.

Oder so?!?...Isaac wirkt einfach nicht so alt wie er sollte...
#45
Ich finde die Namen übrigens ganz gut. Kann mir gut vorstellen, dass die auf lange Sicht echt gut klingen. Auch wenn Mathew am Anfang so stark amerikanisch erscheint.

Issack ist übrigens mein absoluter Lieblingsname geworden^^
Zumahl auch bei Dead Space die Hauptperson diesen Namen trägt.
Und in englisch klingts einfach gut.
#46
Hm... mich würd noch der vierte interessieren, Crown, zu dem noch überhaupt nichts bekannt ist.

Da das Mädchen ja schon Jupiter ist, wird Crown wohl mit ziemlicher gewissheit Merkur Adept sein (einzige andere möglichkeit die ich sehen würde wär ein neues Element, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte xD (Luna oder Sol z.b. ^^))

Crown heisst soviel wie Krone, vielleicht ist es ja ein Prinz oder König von Lemuria?
Wobei vielleicht ein wenig dagegen spricht, dass Aaron schon als 4tes Partymitglied Merkur Adept aus Lemuria war ^^

Der einzig andere Merkur Clan ist in Imil, wobei ich mir 'Crown' in 'Imil' irgendwie nicht so richtig vorstellen kann xD

Wobei Crown nichtmal unbedingt ein Junge sein muss, vielleicht ists auch ein Mädchen. Zwar klingt der Name für ein Mädchen eher unpassender, aber nicht unmöglich.

Was denkt ihr?
#47
@ Blasphemy
Wenn Isaac tatsächlich dein Lieblingsname ist, dann ist es schon seltsam, dass du Issack schreibst ;P

Zu den Hauptpersonen :
Mir fehlt irgendwie noch immer der 4te Hauptcharakter... ich würde den doch verdammt erne mal sehen^^ Aber vielleicht steckt der ja noch in der Entwicklung o.o

Die Namen find ich persönlich ganz okay... sie sind nicht so gut wie die früheren (Isaac, Cosma, Mia, etc.) aber das ist höchstwahrscheinlich gewöhnungssache^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#48
Vielleicht kommt mit Crown ein/eine DiebIn ins Spiel. Das Motiv des Langfingers, wäre sicher interresant...
#49
Weiss nicht... der Name würde zwar irgendwie zu einem Dieb passen... Aber ein Wasseradept ein Dieb?

...okay, könnt ich jetzt eig. bei jeder Adeptengruppe sagen xD

Aber irgendwie würd ich Windadept als Dieb eher sehen als ein Wasseradebt :o
#50
Wollte Aaron nicht seinen schwarzen Kristall auch "zurückmopsen", naja irgendwie hast du aber trotzdem RechtZwinker
Was meint ihr anderen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste