Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben Dinaria und Hagartio überlebt?
#1
Ich wusste jetzt nicht wo ich das hinpacken sollte, nach Lebewesen, sonstiges oder hier hin. Aber hier war schon dasselbe mit Alex, also schreib ich es hierhin Lachen
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaube, dass kam im Spiel nicht vor.

Wie der Titel schon sagt, frag ich mich, ob Dinaria und Hagartio überlebt haben. Es sah zwar nicht danach aus, aber schließlich sind die beiden doch Feueradepten und müssten normalerweise vom Leuchtfeuer gestärkt worden sein, falls es noch nicht zu spät war.
Gut, Saturos und Menardi sind auch gestorben, aber die blieben ja bis zum Ende böse und wurden sogar noch zu Infirisios. Mit Hagartio und Dinaria müsste aber eigentlich dasselbe passiert sein, wie mit Felix und Isaacs Eltern.
Was denkt ihr?
Zitieren
#2
Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, sie könnten eventuell überlebt haben, sofern sie nicht vor dem Erzünden, gestorben sind.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur anschließen. Mit etwas Glück haben sie bis zum Enzünden des Leuchtturms überlebt. Es wäre schon logisch wenn die Energie des Leuchtturmes auch die beiden erreicht und sie wiederbelebt hätte. Immerhin waren sie auch Adepten.
Allerdings bleibt da die Frage offen ob sie es rechtzeitig aus dem Leutturms rausgeschafft haben, denn wie Hama und die Kinder aus Imil sagten, sind die Leuttürme zum Zeitpunkt an dem sich die Goldene Sonne manifestiert, lebensgefährlich.
Zitieren
#4
Ich glaube, dass sie gestorben sind, da Felix' Eltern und Isaac's Vater ja nur überlebt haben, da kurz nachdem sie besiegt worden sind, der Leuchtturm entzündet worden ist. Hagatio und Dinaria sind aber lange bevor die Entzündung stattfindet besiegt worden. Außerdem sind sie verschwunden, was wahrscheinlich heißt, dass sie gestorben sind. Man denke nur an den besiegten Soldaten am Venusleuchtturm Eingang. Nachdem er etwas gesagt hatte, blinkte er und verschwand.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Ich denke auch das sie es nicht geschaft haben. Felix Eltern und Isaacs Fater haben es auch nur geschaft da sie aus dem Leuchtturm getragen wurden aber für Hagartio und Dinaria war keiner da. Also selbst wenn sie lange genug überlebt hätten um von der Strahlung des Leuchtfeuers geretet zu werden hätten sie es nicht aus dem Leuchtturm geschaft. Auserdem hätte man in Prox sicher von ihrem Überleben erfahren.
Zitieren
#6
Sie könnten mit einer einfachen und durchaus möglichen Erklärung überlebt haben: Der Alte Weise hat sie rausgeschafft, das selbe würde auch für Saturos und Menardi gelten.

Wer weiß denn schon, was in Glubschi vor sich geht und mit welchn Plänen er uns diesmal überraschen wird, falls er noch existiert.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#7
Definitiv nicht.Felix Eltern und Isaacs Vadda sind die einzigsten die überlebt haben.Zwar stärkt der Mars-Leuchtturm sie,aber die waren ja schon fast am Ende als man sie besiegt hat.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#8
Woher willst du das denn so genau wissen?

Wir wissen, dass die 3 Elternteile überlebt haben, aber wir wissen nicht, was mit Dinaria, Hagartio, Saturos & Menardi passiert ist, es gab keine Augenzeugen die ihren Tod bestätigen könnten, oder?

Bezüglich Saturos und Menardi: Die sind ja in den Kugelschacht gefallen... Warum sollten die draufgehn, Felix & Cosma aber nicht? Das Wasser ist doch zu dem Zeitpunkt gestiegen, die könnten genausogut irgendwo im Wasser treiben, falls sie nicht die Gaia-Fälle runtergetrieben sind XD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#9
(18.09.2010, 14:35)ShinX schrieb: Bezüglich Saturos und Menardi: Die sind ja in den Kugelschacht gefallen... Warum sollten die draufgehn, Felix & Cosma aber nicht? Das Wasser ist doch zu dem Zeitpunkt gestiegen, die könnten genausogut irgendwo im Wasser treiben, falls sie nicht die Gaia-Fälle runtergetrieben sind XD

Meine Theorie: Cosma setzte irgendeine spezielle Psyenergie frei (schließlich hat sie ja auch den Sturz von Anemos auf die Erde überlebt) und hat Felix somit gerettet. Bei Saturos und Menardi bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher, dass sie gestorben sind.. Sie haben ja direkt das Leuchtfeuer abgekriegt, wenn ich mich da noch Recht erinnere....Ausserdem wird die Fusion zu Infirisios wohl auch genug Energie gekostet haben. Wenn sie die Fusion überlebt hätten, glaube ich nicht, dass sie zuerst den Sturz in den Schacht überlebt und, falls es so ist, wie du sagst, sprich wenn das Wasser wirklich gestiegen ist, in dieser tosenden Flut genug Kraft gehabt haben, zu schwimmen und dagegen anzukämpfen.

Hagartio und Dinaria sind zwar erstarrt, aber da sie Marsadepten sind und das Mars-Leuchtfeuer entzündet worden ist, könnte das ja irgendwelche Wiederbelebungseffekte gehabt haben. Nur mal so ein Gedanke^^


Zitieren
#10
Also ihr macht euch die Sache viiiiiel komplizierter, als sie letzten Endes ist.
Meine These: Die Entwickler haben vergessen (kann schon mal vorkommen, selbst bei solchen Hammerspielen) noch eine Map einzufügen, wo die beiden weiterhin liegen. Am Ende ist es wahrscheinlich niemandem aufgefallen.

These 2: Der alte Stein hat am Ende ja zu Alex gesagt, dass er Isaac einen Teil der Energie des Mars-Leuchtfeuers "eingepflanzt" hat. (oder sowas in der Richtung) Kann es dann nicht auch möglich sein, dass Adepten sich mit der Kraft eines Leuchtfeuers vereinen können? Unter Umständen sind Dinaria und Hagartio friedlich weggeratzt, als sie das Leuchtfeuer gesehen haben. (Hier tut sich die Frage auf, wie sie von ihrer Position das Licht hätten sehen können...) Hierbei sind ihre Seelen in das Marsfeuer eingegangen. (und so weiter...)

Zu Saturos und Menardi: Die sind abgrundtief böse und es war das Ende des Spiels. Nach RPG-Entwicklerlogik sind sie tot. Nicht mal der alte Stein hat sie gerettet, weil ihre Absichten zu dem Zeitpunkt falsch waren. Punkt, aus, Ende.
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste