Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben Dinaria und Hagartio überlebt?
#11
Meine total daneben, aber interessante These:
Saturos und Menardi bzw. Hagartio und Dinaria sind in die Leuchtfeuer "eingeflossen" und exestieren als Beschwörungen.

P.S.:
Felix beschwört Saturos!
Gegner Dullahan erleidet 1846 Schaden..
Gegner Dullahan wurde besiegt!
Hahaha....wär zu witzig
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#12
(08.10.2010, 19:09)Sukkubus-chan schrieb: Also ihr macht euch die Sache viiiiiel komplizierter, als sie letzten Endes ist.
Meine These: Die Entwickler haben vergessen (kann schon mal vorkommen, selbst bei solchen Hammerspielen) noch eine Map einzufügen, wo die beiden weiterhin liegen. Am Ende ist es wahrscheinlich niemandem aufgefallen.

These 2: Der alte Stein hat am Ende ja zu Alex gesagt, dass er Isaac einen Teil der Energie des Mars-Leuchtfeuers "eingepflanzt" hat. (oder sowas in der Richtung) Kann es dann nicht auch möglich sein, dass Adepten sich mit der Kraft eines Leuchtfeuers vereinen können? Unter Umständen sind Dinaria und Hagartio friedlich weggeratzt, als sie das Leuchtfeuer gesehen haben. (Hier tut sich die Frage auf, wie sie von ihrer Position das Licht hätten sehen können...) Hierbei sind ihre Seelen in das Marsfeuer eingegangen. (und so weiter...)

Zu Saturos und Menardi: Die sind abgrundtief böse und es war das Ende des Spiels. Nach RPG-Entwicklerlogik sind sie tot. Nicht mal der alte Stein hat sie gerettet, weil ihre Absichten zu dem Zeitpunkt falsch waren. Punkt, aus, Ende.

Die sind nich abgrundtief böse, sie wollten nur ihr Dorf vor dem Untergang retten. Zu dem Zeitpunkt wussten wir das vielleicht nicht, aber im Nachhinein weiß man es. Wie gesagt, es gibt weder Beweise für den Tod der 4, noch Beweise für das Überleben, für mich spricht aber vieles dafür, dass die 4 noch leben.

Vllt. hat Herr von Glubsch ja irgendwas besonderes mit ihnen vor. Ausserdem würd mich interessieren was Herr von Glubsch für eine Rolle in der dunklen Dämmerung spielen wird.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#13
Zitat:Die sind nich abgrundtief böse, sie wollten nur ihr Dorf vor dem Untergang retten.
Hab vor ner Zeit schonmal ein Thema dazu erstellt:
GSZ - Die Glücklosen
Sie sind ja nicht abgrundtief böse, sie sind nur Krieger und handelten so...und deshalb sterben sie alle zusammen...aber Isaac und seine Truppe verlieren niemanden (Eltern etc.)?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#14
Urgh, vielleicht habe ich mich doch falsch ausgedrückt.
Was ich sagen wollte:
Natürlich weiß ich, dass Saturos und Menardi keine bösen Absichten hatten, allerdings war die Art und Weise, auf die sie gehandelt haben, wesentlich rücksichtloser als die ihrer Nachfolger, (zumindest sehen Dinaria und Hagartio kurz vor ihrem Tod (?) ein, dass sie nicht auf die Hilfe von Felix verzichten können) was sie damit meiner Meinung nach zu den "Schlechten" macht.

Und der alte Stein zeigt sich am Ende auch recht menschlich:
Zuerst hat er nur seine eigenen Ziele vor Augen, die Leuchttürme vor der Entfachung zu beschützen. Als er allerdings bemerkt, was er damit bewirkt hat, erkennt er, dass er falsch lag, und versucht, alles wiedergutzumachen, indem er alle von den Leuchttürmen und dem Aleph-Berg wegführt. Allerdings finde ich es merkwürdig, wie er die Menschen im Schlaf warnen konnte, wo es doch Tag war, al der Mars-Leuchtturm entfacht wurde.
Fazit: Der Stein erkennt Isaac und Co. als die wahren Helden an, also schenkt er ihren Freunden und Eltern das Leben.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#15
(10.10.2010, 11:25)Sukkubus-chan schrieb: Urgh, vielleicht habe ich mich doch falsch ausgedrückt.
Was ich sagen wollte:
Natürlich weiß ich, dass Saturos und Menardi keine bösen Absichten hatten, allerdings war die Art und Weise, auf die sie gehandelt haben, wesentlich rücksichtloser als die ihrer Nachfolger, (zumindest sehen Dinaria und Hagartio kurz vor ihrem Tod (?) ein, dass sie nicht auf die Hilfe von Felix verzichten können) was sie damit meiner Meinung nach zu den "Schlechten" macht.

Und der alte Stein zeigt sich am Ende auch recht menschlich:
Zuerst hat er nur seine eigenen Ziele vor Augen, die Leuchttürme vor der Entfachung zu beschützen. Als er allerdings bemerkt, was er damit bewirkt hat, erkennt er, dass er falsch lag, und versucht, alles wiedergutzumachen, indem er alle von den Leuchttürmen und dem Aleph-Berg wegführt. Allerdings finde ich es merkwürdig, wie er die Menschen im Schlaf warnen konnte, wo es doch Tag war, al der Mars-Leuchtturm entfacht wurde.
Fazit: Der Stein erkennt Isaac und Co. als die wahren Helden an, also schenkt er ihren Freunden und Eltern das Leben.

Naja, Saturos und Menardi hatten auch keinen Grund nicht rücksichtslos zu handeln, aus ihrer Sicht haben sie sicherlich sehr berechnend gehandelt. Ich glaube, dass sie niemals gedacht haben, von Isaac's Trüppchen über's Knie gelegt zu werden. Falls sie wirklich tot sind, find ich das sehr schade, die 2 waren toll Traurig

Zum Herren von Glubsch: Ich glaub kaum, dass der gegen eine Entfachung der Lechttürme war. Ich denke da eher an umgekehrte Psychologie bzw. eine Art davon. Er wollte sozusagen die Menschheit testen, ob sie bereit für die Entfachung der Leuchtfeuer sind, indem sie ihre Leben für das Bestehen von Weyard riskieren. Wenn ich nicht irre, erwähnt sogar Kraden sowas, dass er sie getestet hat. Ich glaube in Prox war das, irgendwas von wegen der letzte Test des alten Weisen.

Außerdem wusste der Typ von Anfang an, dass die Leuchtfeuer erneut entfacht werden. Warum sonst hätte er Isaac einen Teil der Macht der GS über den Mars-Stern übertragen sollen? ^^

Naja, Mittagsschläfen könnte eine Möglichkeit sein, uuuund naja, Rollenspiele müssen nicht logisch sein in Sachen Tag/Nacht :P
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste