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/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Die fiesesten Attacken von Gegnern und Endgegnern
#4
Ich kenne so einige fiese Psynergien und Angriffe von Gegnern und Endgegnern, wobei die Endgegner die meisten davon beherrschen.
Folgende Psynergien/Fähigkeiten sind meiner Meinung nach die gemeinsten Psynergien und Fähigkeiten der Gegner und Endgegner:

Dschinnsturm:
Das ist die fieseste Psynergy überhaupt. Damit wird die erste Reihe im Team richtig schwach gemacht, da alle Dschinns in den Erholungs-Modus gehen. Sie können daher die Statuswerteerhöhungen nicht mehr aufrecht erhalten, sie können nicht eingesetzt werden oder für eine Beschwörung verwendet werden. Spätestens nach einem Dschinnsturm wird klar, wie viel Einfluss die Dschinns auf die Statuswerte eines Charakters haben ...

Dschinnstoß:
Die Light-Version von Dschinnsturm, aber auch recht nervig. Der Effekt bleibt gleich, mit dem Unterschied, dass diese Psynergy nur ein Ziel treffen kann. Dennoch kann diese Psynergy enorm hinderlich werden, wenn der falsche Charakter getroffen wird.

Felskaries:
Diese Psyniergy ist sehr schön anzusehen, sehr destruktiv und äußerst Stark. Wenn ich mich recht entsinne, erhöht sich der Schaden dieser Psynergy, je höher die maximalen KP des getroffenen sind. Diese Psynergy trifft alle vier Teammitglieder im Kampf.

Formina:
Eine extrem starke Psynergy, die einem Ziel sehr hohen Schaden zufügt. Oft ist der getroffene Charakter dann Kampfunfähig oder hat zumindest sehr wenige KP übrig.

Asteroid:
Die starke Psynergy von Hagartio, welche ebenfalls viel Schaden anrichten kann. Ich glaube, dass auch hier der Schaden höher ausfällt, je mehr maximale KP der getroffene Charakter hat. Diese Psynergy trifft alle vier Teammitglieder im Kampf.

Die Fähigkeit von Valukar, die Dschinns vom eigenen Team zu beschwören:
Das ist ebenfalls eine ziemlich gemeine Sache, wenn man plötzlich die eigenen Beschwörungen abbekommt. Jede Beschwörung, die man selber einsetzen kann, kann auch Valukar einsetzen, was je nach Art der Beschwörung sehr verheerend sein kann, zudem gehen die eigenen Dschinns, die für die Beschwörung gebraucht wurden, in den Erholungs-Modus, was die betreffenden Charaktere dann nochmals kurzzeitig schwächt bzw. einschränkt , da sie auf diese Dschinns nicht zugreifen können.

Nasses Grab:
Diese Psynergy kann sehr nervig werden, da sie nicht nur allen Schaden zufügen kann, sondern auch sofortige Kampfunfähigkeit verursachen kann.

Charon-Beschwörung von Dullahan:
Auch ein sehr nerviger Angriff, welcher nicht nur hohen Schaden anrichtet, sondern auch sofortige Kampfunfähigkeit verursachen kann. Mal abgesehen davon, dass Dullahan diese Beschwörung mal eben ein paar mal Einsetzen kann, ohne überhaupt einen Dschinn zu besitzen, trifft diese Beschwörung auch noch das komplette Team. Dieser Angriff kommt vor allem dann gut, wenn Dullahan vorher Dschinnsturm eingesetzt hat ...

Sturmsegen:
Ein recht starker Angriff, welcher mehrere Teammitglieder treffen und auch Lähmung verursachen kann. Eine böse Kombination, vor allem dann, wenn mehrere Teammitglieder auf einmal gelähmt werden. Diese Psynergy wird von keinem Endgegner eingesetzt, sondern von der Donnerechse im ersten Teil von Golden Sun.

Basilisk:
Zwar kann das eigene Team auch diese Psynergy erlernen und anwenden, doch beherrschen einige Gegner ebenfalls diese Psynergy. Das kann ziemlich nervig werden, wenn man sein Team mit positiven Statuserhöhungen verstärken will, denn Basilisk annulliert diese Boni wieder. Diese Psynergy trifft alle gegnerischen Ziele.
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RE: Die fiesesten Attacken von Gegnern und Endgegnern - von Mia - 09.05.2010, 14:08

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