Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warcraft III (+ Erweiterung)
#1
Mein Bruder brachte mich gerade auf die Idee, diesen Thread aufzumachen. Nun, zum Spiel selbst werde ich kaum etwas sagen müssen -- wer kennt die Blizzard-Spiele schon nicht. Vielmehr will euch fragen, welche Karten(typen) ihr bevorzugt und ob ihr Interesse hättet, gemeinsam Warcraft III (The Frozen Throne) in Tunngle oder Hamachi zu spielen -- von Shagon Scragal und Cloud etwa weiß ich schon, dass sie WC haben. Sollte es genügend Rückmeldung geben, könnten wir uns durchaus mal online treffen und ein paar Partien zocken. :>

Ich zocke fast ausschließlich DotA-ähnliche Karten, Werewolf, Rabbits vs. Sheep, Hero Line Wars und Vampirism, habe aber auch nichts gegen Standardkarten einzuwenden.
Zitieren
#2
Es ist unglaublich, dass ich nun gut ein Jahr hier im Forum schreibe und mir die ganze Zeit über der Thread hier entgangen ist, wo doch WC3 The Frozne Throne eigentlich so neben Schlacht um Mittelerde(1), wohl mein lieblings Echtzeitstrategiespiel ist. Zugegebener Maßen bin ich mittlerweile etwas aus der Übung geraten. Ich habe das Spiel seit nun mehr gut nem halben Jahr nicht mehr gespielt, da ich irgendwann alle meine Daten vom PC löschen musste. Da mein Internet auch nicht gerade die beste Verbindung hat, würde es also Jahre dauern, ehe ich wieder alle alten Updates drauf habe. Zudem müsste ich wieder jede einzelne Map vor nem Spiel ziehen, dass wäre wohl mehr als nervenstrapazierend. Also demnahc muss ich dich gerade leider enttäuschen Exitus, auch wenn der Thread schon 9 Monate alt ist, kann es ja sein, dass du noch interesse gehabt hättest aber momentan kann ich es nicht spielen. Ausser du willst, dass dein Mitspieler 2 Stunden(Hyperbel) braucht, um mal so ne Karte zu kriegen.

Gespielt habe ich eigentlich alles sehr gerne, aber komischerweise haben es mir gerade so nebenspiele wie TDs angetan. Ich weiss aus dem Kopf nicht mehr wie meine Lieblingsmap(also richtige Map nicht nur so Minispielartiges) hieß, dass einzige was ich noch weiss, dass sie wenig Holz und viel Gold hatte, dementsprechend habe ich fast immer mit den Nachtelfen darauf gespielt. Nachtelfen, waren oder sind auch meine Lieblingsrasse. Ich komme mit den Helden super zurecht, zudem ist das komplette umziehen mit der Stadt ein enomer Vorteil. Auch, dass man keinerlei Holz verbraucht ist immer gut gewesen.

Garnicht mögen tue ich hingegen die Menschen. Manch ein super, duper Topspieler mag darüber nur den kopf schütteln, aber ich kam mit denen einfach nicht klar, womit ich auch nicht mit Random Klasse spielen konnte, da ich mit Mensch eigentlich immer verloren habe.

Sobald ich es wieder online spiele, werde ich bescheid sagen, auch wenn es per PN ist, damit die anderen mit mir mal spielen können und sich platt machen lassen können.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Ach was, so nen Thread gibts hier?? Lachen

Naja, ich habe ne Menge Wc 3 gespielt, dabei hauptächlich normale Spiele, die im Internet waren mir irgendwie... zu anspruchslos Lachen

Besonders haben es mir die Orks angetan, ihre unglaaubliche Kampfkraft machte die enormen Kosten auf jeden Fall wieder wett, leicht KIs habe ich in der Luft zerfetzt Crazy

Mittel KIs gingen auch noch, aber Irrsinig war schon was härter, aber in vernichtet habe ich sie alle, nur im Internet habe ich leider durchgehend versagt, wirklich gut war ich nie in dem Spiel, trotzdem hat es immer wieder ne Menge Spaß gemacht zu Hause zu viert gegeneinander, oder miteinander dank Hero Siege, zu spielen.

Alles in allem ist Warcraft ein super Spiel, ABER, wenn ihr Warcraft mögt solltet ihr unbedingt mal STarcraftII ausprobieren, jetzt noch schnell in den Markt rennen udn es unter den Weihnachtsbaum legen Zwinker

Es ist im Grunde ziemlich ähnlich wie Warcraft, nur geht es noch viel schneller und es gibt keine Helden, aber wie gesagt es ist Starcraft und kein Warcraft, dafür glänzt es mit vielen anderen Dingen, ich habe noch einen (ich glaube es waren sogar noch 3Keys die ich habe...) Trialkey für 7 Stunden Spielzeit, die man nutzen kann wie man will, wenn man will kann man Kampagne spielen oder sogar den Multiplayer austesten, diese 7 Stunden muss man innerhalb von 14 Tagen verspielt haben, aber das sollte ja kein Problem sein Zwinker

Wer Interesse hat, sich wenigstens vor Weihnachten noch eine Probeversion zu holen, einfach PM an mich Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste